Hallo ich wollte euch mal ein neues Projekt vorstellen.
Es geht um die Seite
http://go-into-future.de
Die Seite wurde von dem Infu Team der Wiaf gGmbh erstellt.
Was ist Infu:
Infu ist eine Qualifizierungsmaßnahme von der Wiaf gGmbh im Auftrag der kommunalen.
Das Ziel ist es eine Ausbildungsstelle oder weitere führende Schule zu finden für die Jugendlichen. Das Infu Team hat auch ein Projekt, das dass Ziel hat eine Homepage selber zu erstellen und zu Verwalten.
Neue Features
Das Infu Team hatte die Idee Bewerbungsvideos zu drehen und die Online zu stellen wie es in den USA schon lange ein großer Erfolg ist. Mal was anderes zu den Schriftlichen Bewerbungen.
Weiteres Feature ist ein Live Stream wo man dem Infu Team bei der Arbeit zuschauen kann.
Es gibt eine Stellenbörse, wo man nach einem Ausbildungsplatz suchen kann.
Ein integriertes Forum wo man Fragen stellen kann über alles was so anfällt an Fragen.Das Infu Team und bald hoffentlich viele Leute warten auf deine Fragen.
Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Homepage Wissen und was ihr besser machen würdet und Anregungen wie man es noch besser machen kann.
Bitte nicht Posten das die Homepage mit einem CMS gemacht wurde und das die Umsetzung von Hand besser gewesen wäre. Man kann nicht erwarten das die Leute das Lernen und dafür ist Infu auch nicht, sondern um den Jugendlichen weiter im Berufsleben zu helfen und die Homepage ist nur ein Projekt.
Die Seite ist gerade erst Online gegangen und ich hoffe das sie euch gefällt.