Vorstadtkrokodile

• Hallo,
    Ich brauche bis morgen (!) ein Referat über Die Vorstadtkrokodile.
    Und da ich jetzt keine Chance mehr habe das ganze (!) Buch zu lesen, würde ich euch um eine kleine Zusammenfassung über alle Personen bitten (Otto, Olaf, Kurt, Rudolf, Peter, Willi, Theo, Maria und Frank) 2 Sätze würden mir schon reichen.
    Bitte um Hilfe.
    Danke im voraus!

• wir sind kein "wir machens dir ma eben forum" von daher denke ich nicht das dir hier jemand helfen wird
    fällt dir wirklich früh ein, ein referat bereitet man normalerweise etwas länger vor gell.

• Ich rate dir sofort mit einem Buch beginnen zu lesen, wenn ihr wisst, es gibt ein Referat.
    Dann nach Ende des Buches Notizen schreiben (PC oder normal) und diese dann am Besten aussschmücken und nen guten Text draus machen.

Diesen Text ausdrucken und dazu kleine Zettelchen schreiben mit Stichworten und so immer wieder was lernen, bis dus intus hast ;)

Und Wikipedia ist nicht immer deine Rettung, denn es gab schon mehrere Vorfälle an unserer Schule während wir noch klein waren, wo einige andere das einfach da rauskopierten und ne glatte 4 oder 5 bekamen ;)

• na ich denke mittlerweile kann es geschlossen werden, heute= morgen;)