• Hallo liebe Forengemeinde.

Sind unter euch eventuell ein paar Simson Fahrer?? Ich selbst fahre eine SR50 und suche andere Fahrer fuer gemeinsame fahrten ;) Komme aus landkreis FD. PLZ 36XXX

Meldet euch mal... Man kann sich ja auch Schrauberhilfe leisten etc.

Grueße ich 303

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• ja ich fahr auch Simme ^^

aber meinen wurde im dezember bei unfall geschrottet.

seit dem scuhe ich ne Telegabel+ Rahmen :D

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• von 16-18 Jahre is hier Simme das geilste wasses giebt. Hier hat iwie jeder jugendlich 1-3 Stück.
    Bist bestimmt so ein Wessi wo es unter 100 leuten 2 sind die eine haben :D

Osten 4 ever :D

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• von 16-18 Jahre is hier Simme das geilste wasses giebt. Hier hat iwie jeder jugendlich 1-3 Stück.
    Bist bestimmt so ein Wessi wo es unter 100 leuten 2 sind die eine haben :D

Osten 4 ever :D

Hier fährt keiner mit so einem "Ding" rum, wäre mir auch bisschen peinlich :p Die sehen ja so aus, als wenn die jede Sekunde auseinanderklappen, aber naja, die Geschmäcker sind verschieden.. (und die finanziellen Möglichkeiten auch)

• Ja auf jedenfall. ^^ Du fährst bestimmt mit so nem Plastik ding rum wa? Ole

Es ist wie ein Spiel

• hehe ich glaube die simme ist eher was für den osten, habe hier auch noch keinen mit so nem teil rumfahren gesehen oder gehört ...haha vor allem gehört:D

• :good-posting:

Es ist wie ein Spiel

• Über solche Roller kann ich nur schmunzeln :D Find ich zu lustig, wenn die mit 45 auf dem Seitenstreifen rumeiern und sich noch windschnittig nach vorne lehnen. :rolleyes:

Plastik kann man nicht sagen, die Verkleidung ist halt aus Plastik, aber der Rest ist stabil :p und finde ich wesentlich schöner als so einen Roller. Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.

Abgesehen davon, kann man die net wirklich miteinander vergleichen. ;)

• meine alte ging 120 aber das ist was anderes :D

Es ist wie ein Spiel

• naja, es geht ja hier um duerfen ;) aber da meine scheon stino ist, bleibt alles original.

• ehm, zum thema 45... ne Simme, darf 60 Km/H fahren :P

Sicher, dass es nicht nur 50 sind? Es gibt ja ne Regelung, dass wenn vor XX.XX.19XX zugelassen, das man 50 statt 45 fahren darf, aber von einer 60er Regelung habe ich noch nie was gehört. Zumal du dafür dann mind. A1 brauchst. ;)

• nope, es ist so, den darf ich mit roller fuehrerscheinfahren also 60 ;) haben uns bei kraftfahrtbundesamt erkundigt ;) das darf jeder roller der in der DDR hergestellt wurde...!

leider musss ich dazu sagen, keine rechtsauskunft und keine gewaehr... aber ich habe das schreiben hier liegen :)

• ich303

Pass aber gut drauf auf weil ein moped kann man schnell stehlen, ein Schlitzschrauber reicht schon und das Ding is weg ^^

Es ist wie ein Spiel

• ich weis.... ich mache aber miest noch en schloss dran und die tage erkundige ich mich bei de versicherung nach ner diebstahlsicherung.

• Denkst sowas giebts beim Moped? Und wenn isse bestimmt sehr teuer.
    Ein moped im westen gegen Diebstahl sichern ist so wie ein rohes ei gegen schalenbruch zu versichern ^^

Es ist wie ein Spiel