Logitech Headset wird nicht erkannt

• Hi Leute,

ich habe ein Headset von Logitech, ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung davon aber dieses hier ist es:
    [Blockierte Grafik: http://www.hsc.wvu.edu/son/academicPrograms/msn/logitechHeadset.jpg]EDIT// Also anscheinend heißt es Logitech Premium Stereo Headset
    Also Problem ist folgendes:
    Wenn ich es einstecke (keine USB) wird mir auf dem Desktop nicht sowas wie "neue Hardware gefunden" angezeigt. Es kommt nichts. Eine installations CD war bei dem Headset nicht dabei.
    Allerdings wenn ich es angeschlossen habe und die Boxen ganz Laut mache und dann rede hör ich mich in den Boxen. Nur ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll das ich das Headset in Teamspeak² oder so verwenden kann weil es ja niergentswo aufgelistet wird wenn es "nicht erkannt wird".
    Könnt ihr mir bitte helfen ich bin schon am verzweifel :(

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.

MfG Santos

Don't follow me, I run into walls.

Einmal editiert, zuletzt von MyXoToD (1. Juli 2009 um 09:26)

• Warum sollte denn neue Hardware gefunden angezeigt werden?
    Woher soll der Pc denn wissen, dass n Headset angeschlossen wurde?
    Die Audioanschlüsse sind ja rein analog, geben also n Sprachsignal ein bzw. aus. Im Headset ist keine elektronik die irgendwie nen Treiber benötigen würde oder so.
    Das Ding steckt man in Mikrofoneingang und Kopfhörerausgang und gut ist. Dann funktioneirt das auch.