• Ich würde mir nochmal überdenken, vor allem folgendes:

- Schriftarten
    - Übergänge
    - Schriftfarben (passen nicht zusammen und stechen nur
    - Hintergrund (Verlauf sieht nicht so toll aus, finde ich)

Schaust du dir das nochmal an? ;)

• heute warscheinlich nichtmehr, morgen hab ich auch keine zeit. Nächstes Wochenende bin ich auf der Konfirmationsfreitiet. Also entwerder heute noch oder erst in 2 wochen...

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Meinst du deinen Header? Der sieht nicht nach 5 stunden aus, mein ich. Ich hab da zwarauch keine große ahnung, aber unter einem Banner von 5 stnden stell ich mir was vor, was irgendwie jeden aneht und jedem gefällt. Gibts auch so tutorials zum bannererstellen?

tobse, wie manche schon sagten, setz dich ma dran nicht jeder hat das talent für grafiken... und es kann nie etwas geben, das jedem gefällt.

sry musste einfach meinen senf dazugebn^^

• klar, kein problem computerfreak. Wenn ich nich designen kann isses halt so, dann kann man da nix machen. Aber ich denk schon das dann da was bei rauskommt, immerhin gehen meine Desigs fürs Handy relativ gut weg. ICh hab mal die durschnitty-downloadrate aller meiner Designs ausgerechnet:
    70,059~ Downloads am Tag.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Und nach dem Tag würd ich KOTZEN ...

• und n vorzeigbares ergebnis. du kannst ja auch an einem tag anfangen,
    paar minuten arbeiten - und an dem nächsten tag weitermachen...
    is besser als irgendwelche primitiv-5-minuten-dinger rauszuhauen...

• Das sieht immer noch nicht gut aus. Aber mach' dir nichts draus, es gibt Dinge, die kann man einfach nicht und kann man auch nicht lernen. Designen besteht zum größten Teil aus Talent und das hat nun mal nicht jeder. Da schließe ich mich selber nicht aus.

• Mach "Hol dir dein Eigenes!" hin.
    Das Blau und Rot sehen zum K***** aus, wegmachen, resp. andere Farbe..
    Dann können wir wieder diskutieren.

• Ich hab mal nen neuen banner gemacht. wie sieht der so aus?
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview/banner_de.png]
    oder ein link:
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview.php?prev=banner_de.png]klick mich!
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreviewimg.…v=banner_de.png]

die Schriftart ist einfach nur schrecklich... Banner sollen ja auffallen, bei dem muss man schon genau hinsehen. Ist die Form Absicht?

• LOOOOOOOOL: :lol::lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat

Scheiss Design auf dem Handy?
    Geh zu http://www.thememania.net und bestelle dein presönlisches Design 0,- $

presönlisches?? xD *rofl*

Die Schriftart nimmt meine kleine Schwester für ihre niedlichen Amateurpräsentationen über den Hund, etc.
    Und die Schriftfarbe blau und rot passen echt nicht zusammen.

Bei nem Banner:
    Grosse Flächen einer Farbe wirken besser, nie mehr als zwei Schriftarten vermischen, Linien und Kanten bilden (dein Gebilde wirkt ziellos)..

Also nochmal dahinter..

• die Schriftart ist einfach nur schrecklich... Banner sollen ja auffallen, bei dem muss man schon genau hinsehen. Ist die Form Absicht?

Hast du en Thread ganz durchgelesen? Ich seh ja ein,d er am Anfang war kompletter mist und von 23:40 :D
    Also das mit den Wolken passt auch nicht. Ich versuch mal,d ass besser anzupassen und mit GIMP noch ein wenig auszuprobieren.
    und @ff5:
    welche?
    Ich hab ja die "You´re Gone" für meinen header und so. dann "Badman Forever Outline" (:D:D:D:D:D) für die schrift und dann halt noch ne andere für den prteis.
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/imgpreview/banner_de.gif]
    hier ist es "20.000 Dollar Bail"

2 Mal editiert, zuletzt von Tobse (6. Juli 2009 um 17:04)

• Das Blau ist einfach zum K*****, mach ne andere Schriftart und schau das nochmal mit der "angeblichen" Adresszeile, arbeite da mit einem Screenshot aus FF oder IE.
    Da musst du nochmal dahinter, denn das ist höchstens eine 30 Min. Kreation, aber das reicht allemal nicht.

• die adresszeile hab ich aus dem FF, aber ich will das das dann reingeschrieben wird.

• Aber es sieht unecht aus.
    Machs doch so, dass du www. reinschreibst und PrtSc machst und so weiter und das dann so einfügst, dann siehts echter aus.
    Und das Blau ist halt immer noch scheisse, sowie das Rot.

Und mach anstatt "Bekomme jetzt dein Eigenes!" das da hin "Hol dir dein Eigenes!".
    Das tönt besser, finde ich.

• "Bekomme jetzt dein Eigenes!" das da hin "Hol dir dein Eigenes!".
    Das tönt besser, finde ich.

Das ist aber kein deutsch in dem sinn. Natürlich grammatikalisch richtig, aber in dem zusammenhang eher türken-deutsch (das ist bestimmt nicht rassistisch gemeint!!!!!)