NFS Undercover probs

  • Ich hab mir gestern NFS Undercover gekauft, für 20€, 22 billiger wie beim erscheinungstermin:D
    Aber wenn ich jetz einen screener mit der eingebauten funktion machen eill, muss ich mich nach EA einloggen. Dann gebe ich also meine kontodaten (e-mail und pw an), dann drück ich auf ok, dann kommt erstaml ne leere meldung und wenn ich die bestätigt habe, kommt eine:
    Der angegebene benutzername konnte nicht gefunden werden
    und wenn ich die wegdrücke kommt sie nochmal, eine endlosschleife.
    hat jemand ne idee?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Neuinstallation -> hat 45MIn gedauert...
    Neuregistrierung -> ich hab bereits 3 konten...
    Ich such nochmal nach nem patch

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Braucht man die Reg zum spielen oder nur für das Screen zeugs?
    Wenn dann nehm doch einfach ein anderes Screen Progranmm :)

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • man braucht die reg nicht zum spielen. Aber man braucht sie, um seinen spielfortschritt zu sichern. das klappt auch. beim profil erstellen gibt man einemal ein konto an und das wars. und ich benutze bestimmt kein screen programm, sonst hätt ich ja nicht gefragt. Man kann in dem Fotomodus die kamera wechslen, und rehen unb blablabla.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ähhhmmm klappt net.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • was ist denn passiert? :O
    bei mir hat das einwandfrei geklappt!

  • Ich kanns net runterladen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!