Clanpage: German Multi Gaming | *GMG*

  • Ich wollte euch mal meinen Clan vorstellen.
    Der Clan wurde 2007 von Juppi gegründet und verzeichnet heute schon über 40 Member im Alter von 18 bis 47 Jahren.
    Wir haben:

    2x Battlefield 2 Ranked Server
    1x Battlefield 2 War Server
    Ende des Jahres kommen noch 3x Battlefield 3 Ranked Server dazu.

    2x 50 Slot TS Server

    Eigendes Homepagedesign
    Eine eigende Buchhaltung
    Mehrere Domains



    Wir suchen noch Member ab 18 Jahren für Battlefield 2!!!

    Der monatliche Clanbeitrag beträgt 6 Euro.

    http://gmg-clan.net

  • lächerliche page und abends nix los....im forum steht immer nur was von bann´s....

  • Mir gefällt das Design sehr gut!
    Zwar auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, aber das gute Aussehen gibt mir nen Grund die Menüpunkte zu suchen :D
    Letztendlich hab ich sie gefunden ;)


  • Die Navigation ist der größte Mist ich weiss ;) ich überarbeite gerade sowieso die ganze Page

  • Ihr sollt sie bewerten.......ich habe nur gesacht das mir das auch schon aufgefallen war und ich aufgrund einiger Kritiken noch einige Sachen an der Seite bearbeite zurzeit ;)

  • Oki, aber mein Tipp: Wechsel sie komplett aus. Sie wirkt echt zu unübersichtlich und überladen - auch für eine Clanpage ;-).


    Da muss ich aber ein bisschen widersprechen.
    Sie ist nicht so schlecht, nur halt ein wenig unübersichtlich.
    Irgendwie n bissl aufräumen würds sicher auch viel bringen, denke ich.
    Setz dich n weng dahinter und das wird gut.

    Bisher waren deine Designs ja immer top und super.

    Die Farbgebung gefällt mir.
    Kann halt mit Clanpages nicht viel anfangen, daher kein grosses Interesse am Inhalt.

  • Ein wenig habe ich schon gebraucht um mir die Seite genau anzuschauen, aber genau das darf ja nicht sein. Ich denke nicht das macro auf Kundenaquise geht mit dieser Seite, aber ein Aushängeschild ist diese Webseite auf jeden Fall für den Clan!


  • Ein wenig habe ich schon gebraucht um mir die Seite genau anzuschauen, aber genau das darf ja nicht sein. Ich denke nicht das macro auf Kundenaquise geht mit dieser Seite, aber ein Aushängeschild ist diese Webseite auf jeden Fall für den Clan!


    Garry, spam bitte nicht rum (so wie ich vor einiger Zeit :roll: :lol:).
    Sonst bekommst du Verwarnungen und das sieht nicht gut aus.
    N Tipp von mir ;)...

    Ich würd jetzt doch einfach warten und nicht mehr zwischenposten, bringts nicht.

    @macro:
    Navigationspunkte überarbeiten und ein bisschen mehr Struktur hineinbringen.

    Ich enthalte mich jetzt weiteren Posts, hab meinen Senf gegeben.

    MFG FF5.0