pille später eingenommen

• hallo ,

meine freundin hat gestern ihr tage bekommen das heisst sie konnte ab gestern ihr pille nehmen ... hat sie auch getan .
    Aber heute hat sie die 15 minuten später eingenommen .. ist das schlimm ?

• :o

Wenn du 15 Minuten später als sonst deinen Hund fütterst, trägt er Schäden davon???

Ich denke Frage erledigt ;)

ps: Wie alt bist du, seid ihr? Ich denke so ca. 12 Jahre alt, gell? ;)

• ähm.. firefox... du hast rein garnix mit mädls zu schaffen.
    manchmal wärs evlt ratsamer doch einfach mal nix zu posten....

es gibt durchaus pillen die zu einem festen zeitpunkt jeden tag eingenommen werden
    müssen. da sollte man auch einen unterschied von 15 minuten vermeiden.
    zwar is die chance, dass etwas passiert äußerst gering, jedoch würd ich mir keine
    sorgen machen.

• Ich wollte ja bloss sagen, dass man sich wegen einmal 15 Minuten später keine Sorge machen soll.

Wenn es mehrmals passiert, ist es nicht gut, aber einfach besser drauf schauen.
    Hab weiblichen Rat herbeigezogen gehabt und erst dann gepostet, aber entschuldigt, wenn es nicht gut rüberkam...

• also ich nehme auch die pille, bei meiner (jasmin) ist es nicht schlimm, manchmal passiert es mir das ich die ne std später nehme , steht auch in der packungsbeilage, die soll deine freundin sich mal durchlesen. das variert von pille zu pille, bei mir steht 2 std schwankungen sind nicht so schlimm.

• Zur Sicherheit sollte man zwei Verhütungsmittel in einem Mal verwenden, das heisst Kondom und Pille.
    So wurde uns das in der Schule eingetrichtert, da kann dann nicht mehr viel passieren, ausser man hat richtiges Pech und es lässt durch und die Pille wurde falsch eingenommen oder sonstwas.
    Aber in der Regel schützen diese Mittel ausreichend, um sich keine Sorgen machen zu müssen.

• seltsam, dass du es nie schaffst eine antwort in einem post zu geben.
    du musst auf jedes nochmal reagieren. halt dich ein wenig zurück oder
    versuche deine post vollständig abzugeben. du kommst nämlich schon
    wieder leicht in eine spam-zone...