Hi Leute...
Was haltet ihr von folgendem?
http://www.csd-konstanz.de/index2009.html
Da geh ich mit meinem Freund hin Freuen uns schon richtig drauf.
Hats hier vielleicht noch mehr Leute, die da hin gehen?
MFG FF5
Hi Leute...
Was haltet ihr von folgendem?
http://www.csd-konstanz.de/index2009.html
Da geh ich mit meinem Freund hin Freuen uns schon richtig drauf.
Hats hier vielleicht noch mehr Leute, die da hin gehen?
MFG FF5
nichts. ich hab zwar nix gegen homosexuelle, aber wenn hunderte
knutschende männer um mich rum rennen muss ich kotzen !
Da rennen keine hundert knutschende Männer..
Du hast also noch keine Erfahrung von solchen Paraden, kommen doch auch im Fernsehen?
Also ich war ja letztes Mal bei der EuroPride09 und das ist kein Geknutsche
Es geht darum im Schweizer Grundgesetz das Menschenrecht leicht zu ändern, sodass man auch bei anderer Sexualität gleichgestellt ist (ist bis heute noch nicht so)..
KEINE KNUTSCHPARADE!!!
MENSCHENRECHTSDEMO!
nein - ich hab keine erfahrungen mit schwulendemos. bin ich auch
nicht - leg ich auch keinen großen wert drauf....
Und da sind auch jede Mene heterosexuelle Menschen und nicht zu vergessen auch lesbische Personen dabei *hrmpf*
Ich war mal beim CSD in köln, war ganz witzig also die parade jetzt nicht so, aber die partys danach.
würde nochmal hingehen wenns sich ergibt. aber wie gesagt nicht zur parade.:)
Und da sind auch jede Mene heterosexuelle Menschen und nicht zu vergessen auch lesbische Personen dabei *hrmpf*
ach lesben sind also nicht homosexuell??
driver hatte die Parade auf Schwule reduziert und ich hab zu ihm gesagt, dass da auch Lesben wären, sowie Bisexuelle und auch jede Menge heterosexuelle Leute.
Ist ja ein Fest für alle Menschen egal wie alt, welches Geschlecht und welche Sexualität man hat.
Die Parade mag vielleicht einigen nicht gefallen, doch danach gibts immer jede menge zu feiern und festen.
Da ich in Deutschland lebe ist's mir egal wieviele Demo's dort sind
Wenns was bringt isses doch gut. Und gegen schwule hab ich auch nix
VW Fahrer fahren an dem Wörthersee und Schwule amchen eben SCD
an den wörthersee?? haha warum denn das?
aber das isn anderes Thema
wusste gar nicht das die oft am wörthersee stattfinden:D aber stimmt des isn anderes thema. zurück zum CSD
ich glaub mehr männer würden hingehen wenns ne lesbenparade geben würde, wo die ladys sexy gekleidet und knutschend auf nem wagen rumhüpfen.
aber nicht diese arschfreien männer lederhosen. oh yeah das habe ich aufm CSD so oft gesehen. ach ja dann noch diese lederkappen dazu. mmmhhh sexy-
Ja wems gefällt, dem solls
Ich geh da hin aus dem Grund, dass ich einfach gerne für das einstehe, wofür gekämpft wird.
Und natürlich auch einfach aus Spass und Sicherheit, dass dort sicher weniger passiert, wenn ich mit meinem Freund händchenhaltend durch die Strassen gehe und wir uns küssen, als sonst.
Obwohl Paraden in Polen und Russland schwer attackiert werden und sogar mit Toten enden.
Das ist ja in Deutschland und der Schweiz nicht so.
Und die Parade findet ja grenzüberschreitend statt, das heisst, sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz und das ist weltweit einmalig.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon
loveparade war ganz lustig. war ich 2007. muss aber nimmer hin.
@ sweet wörthersee is genau 1x im jahr am vattertag. eigentlich nur
do - so... aber inoffiziell so -so. is so ziemlich des größte treffen für vw
deses gibt. war selbst schon 5x unten... is n gigantisches erlebnis...
Eine CSD ist ähnlich wie die Loveparade, nur halt meist kleiner.
Aber ziemlich genauso extrem
und auch bei der love-parade kloppen sich die leutz drogen rein und poppen inne büsche....
man kann den CSD doch nicht wirklich mit der loveparade vergleichen da geht es ums homosexuelle, die verteilen flyer usw. klar da fahren auch diese trucks mit de anhänger und die leute tanzen druff, aber dennoch sehe ich da keine vergleich.
driver ahh ok bin im bilde, hatte mich schon gewundert wörthersee, dachte kalle ist auf den spuren von roy black:D
und auch bei der love-parade kloppen sich die leutz drogen rein und poppen inne büsche....
naja.... also wie ich dort war ham se mir zwar was angeboten, aber so
extrem ises net, dasst sowas dauernt siehst.
Na gut okay, kann man echt nicht vergleichen xD
So extrem mit Drogen und Sex ist ein CSD nie.
naja.... also wie ich dort war ham se mir zwar was angeboten, aber so
extrem ises net, dasst sowas dauernt siehst.
Eben,
in Amsterdam ist es schlimmer