Wollt nur mal fragen obs hier auch welche gibt die noch ab und an auf alte konsolen zocken[z.B. super nintendo]. Würde mich mal interessieren denn zoggs selber noch
Alte Konsolen?
-
-
ähm.. ich hab noch nen super nintendo.
aber momentan verliehen, also kann ich leider net zocken...fällt mir ein.. denn könnt ich mal zurückholen...
-
joo..& was für games haste so dafür^^
-
net wirklich viel... super mario kart (natürlich), asterix&obelix,2 von kirby, super mario allstars,
dann noch paar gameboy-spiele plus adapter, soccer deluxe... mehr fallen mir grad net ein -
aso..ich hab 10spiele(mariokart,aladin,street racer,rabbit rampagne,superstar soccer,supermario world,feuerstein,yoshi island,yogi bears,asterix&obelix)und denn noch den gameboy adapter^^...
[Blockierte Grafik: http://www.techfresh.net/wp-content/uploads/2008/06/zelda-snes-console.jpg]<< die sieht ma nice aus
-
ich habe die playstation die erste, spielen tu ich damit doom, wipe out, tomb raider, tekken und dann noch ein japanisches keine ahnung wie das heissen soll habe noch mehr nur die namen fallen mir net ein
-
Ich habe eine Nintendo64 und einige Games dafür, doch seit ca. 1,5 Jahren keine Zeit mehr darauf zu spielen, doch eher spiele ich auf meinem Computer.
Habe nie Geld für Konsolen oder Games ausgegeben, hatte die N64 vor 4 Jahren zu Weihnachten bekommen und mich tierisch drüber gefreut, heute verstaubt sie (aber an den TV angeschlossen ;)) im TV Kästchen.
EDIT:
Hab gelogen xD
Vor ca. 4 Wochen habe ich mit meiner Familie Super Mario Party 1 gespielt..
Das war eine Ausnahme -
aso..jo ..cool
-
nichts geht über super nintendo und f-zero :DDD
das spiel hab ich damals wie ein bekloppter gezockt.
PS1: Syphon Filter
omg das waren noch zeiten.
Wers kennt weiß wie schön es war :> -
Also ich hab noch die Super Nintendo, Donky Kong und Sußer Mario sind Pflicht !
Außerdem find ich die alten Konsolen, was den Spielspaß angeht 10000 x besser als die neuen (PS3, XBox). -
Ja das stimmt die alten Konsolen machen echt mehr spaß..aba nintendo wii macht auch fun