ericbaeppler.de

• Fehler behoben.
    Was könnte man denn am Design besser machen, als es jetzt ist?
    Vorübergehen mal verbessern, neues Design kommt schon noch, nur wissen wir nicht wann...

• nich so langweilig machen wäre ein erster schritt.
    irgend nen eyecatcher einbauen... des schaut irgendwie
    sehr trocken und nüchtern aus...

• Ich schicke den Link dieses Threads mal an den Inhaber weiter und warte noch ab, was andere User dazu sagen..

driver:
    Was sagst du zur Javascript Uhr? Ist die nicht ein bisschen sinnlos/nervig/etc.?
    Mich stört sie, ehrlich gesagt, denn bei deaktiviertem Javascript kommt einfach gar nix xD

• Was mal richtig peinlich ist:

Du hast diese SINNLOSEN UND SCHWACHSINNIGEN Validator Bilder da drauf ... und dein Code ist nicht einmal valide....

Design kann man vergessen ich sehe da nämlich keines.
    Desweiteren:
    WER BRAUCHT BITTE EIN UHR ?? ICH KANN SELBER GUCKEN AUF MEINEM PC UNTEN LINKS WIE SPÄT DAS IST ???

• Bei mir mit dem Klick auf das Icon ists valide ô.O

Versuchs bitte nochmal.. Die Uhr mach ich vorerst mal weg.

• Ja jetzt ist es valide...

Mach dir aber mal Gedanken ob du sowas Design nennen kannst.... das ist nämlich gar nichts...
    Und vergib mal sinnvollere Klassen und IDs ;) ich seh da ausserdem einiges was einfacher geht ;) :P

Ausserdem gehören Texte in Absätze also .. <p></p>

und deine Navigation gehört in eine Liste!

• Die Seite ist mal wieder einfach zu grün.
    Der Hintergrund ist n absolutes no go. Versuch den entweder auch dunkelgrau zu machen oder dunkelgrün und dafür den Content etwas aufhellen und da mehr Farbe reinbringen. Zum Beispile die Links in der anderen Farbe als den Text, dass man die Links auch erkennt.
    Alternativ kannst den Hintergrund auch "eeeeee" machen.
    Wenns unbedingt grün sein soll, kann ich mir auch ein lindgrün vorstellen, sowas ala "cceecc".

Machen wir mal mit konkreten Tipps weiter.
    Die Flaggen wirken unseriös und unpassend.
    Die grüne Linie unterm header würd ich durchziehen, dass der Übergang zwischen dem grau des headers und dem grau des bodys nicht sichtbar ist.

• sry aber ich muss mich auch meinen vorredern anschliessen und ich finde die seite is noch zu unfertig um überhaupt eine meinung abzugeben.

• Irgendwie hatten wir das hier schon mal. Aber bitte:
    Vor dem erstellen einer Website sollte man sich immer die Frage Stellen für wen und mit welchen Inhalten erstelle ich die Seite. Euer Titel/Header läßt auf eine Ego-Seite oder auch Selbstdarstellerseite schließen. Hätte es einen anderen Hintergrund würde/sollte der Titel einiges darüber aussagen was im Content passiert und was der User hier zu erwarten hat. Das was ich in der Website darstellen möchte kann eine sachliche Optik haben um nicht abzulenken, da es auf Inhalte ankommt http://www.css-info.de/
    . Trotz allem darf es Stil haben. Weniger ist halt manchmal mehr und spricht eher für Seriösität. Aus dieser Sicht solltet Ihr noch einmal neu ansetzen.
    Ach ja, nennt nicht immer alles Design. Trotz aller Definitionen zum Wort hat das Wort Design für mich eher einen gehobeneren Anspruch und formuliert für mich eine ästhetische "runde" Sache, die sich auf Webseiten dadurch äußert, das Grafik,Farbe,Formgebung und Gestaltung sowie der Tyographie in höchster Vollendung eine Einheit bilden.(uff..:D). Wer sich http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/
    einmal richtig zu Herzen genommen hat dem geht beim lesen und anschauen selbiges auf. ..Und lernen, lernen kann man eine Menge.:hallo:

• Danke für eure Feedbacks, ich setz mich in den Ferien nochmal mit ihm dran, wenn wir dazu kommen xD..

Aber danke, dass ihr so zahlreich geantwortet habt.
    Ich nehme eure Kritik und lass sie ins "Design" einwirken, melde mich wieder, sobald es soweit ist.

• layout wie von nem 5-klässler, farbwahl fürn arsch.. nach 11 std am pc konnte ich den text fast net lesen...
    und ne seite vorzustellen die sich im aufbau befindet is ebenso hamburg öhh humbug..

dan etliche male der link zu deiner seite, dann verlinkt der typ sich (bzw du ihn) auf der eigenen startseite..

recht seltsam das ganze und .. spricht ma gar nich an

• Zitat

*Computer *Technik *Infos *und mehr..

Wo?

Zitat

Eintragen nicht erfolgreich.

Gästebuch funktioniert nicht.

Zitat

Login-Bereich EricBaeppler.de

hmm... Ich weiss nicht was ich in dem internen Bereich anfangen will^^
    Jedenfalls eine eigene Willkommenseite ist irgendwie bisher überflüssig.
    Für Tester:
    User: test@web.de
    Pass: test2009

Achja, wie wärs denn mit einer Prüfung der EMail Adresse?!

Sach uns Bescheid, wenn die Seite fertig ist...

Gruß crAzywuLf :D