Ist es möglich und/oder sinnvoll, eine englische Version des Forums aufzuschalten oder ist das Quatsch?
MFG FF5
Ist es möglich und/oder sinnvoll, eine englische Version des Forums aufzuschalten oder ist das Quatsch?
MFG FF5
dieses forums ? halt ich für überflüssig....
edit: vielleicht kleiner erklärung....
viele user hier sind noch relativ jung, die meisten (so wie ich das bis jetzt
mitbekommen habe) sprechen kaum oder schlecht english. zudem würd ich
sagen... da wir ne de-domain haben und nen deutschen domainnamen, wird
sich auch kaum jmd hierher verirren...
wofür sollte die englische version gut sein? damit mehr leute angesprohen werden?
ich denke auch nicht das es sinn macht.
Wer erwartet bei dem Namen "forum-hilfe" ein englisches Forum? Und da viele schon genug Schwierigkeiten mit deutsch haben, muss man sich englisch nicht auch noch antun.
muss meinen gesamten vorrednern zustimmen..
wenn ich jetzt hier auch noch regelmäßig in englisch stellung nehmen müsste würd ich irgendwann am stock watscheln..
zumal die rethorischen und geistigen ergüsse hier des öfteren mehr als nur zu wünschen übrig lassen in sachen rectshraibuhng (und deign:D) und man wiel ja auhch läsen kön waas der ahndre wiel
Ist es .... sinnvoll, eine englische Version des Forums aufzuschalten oder ist das Quatsch?
Welchen Sinn siehst Du denn darin?
Ich hab bei mir praktisch den ganzen Computer auf Englisch umgestellt, damit ich im Alltag mehr mit dem Englischen in Berührung komme.
Das hilft mir, da ich vermehrt englische Software benutze(n muss).
Das Forum auf Englisch wäre eigentlich auch noch ganz gut dazu.
Aber muss natürlich nicht sein, könnte ja jeder eigentlich selber einstellen, wie er will.
ähm.... was bringt dir des ? ich mein wieviel von dem forum wird dann
english sein, was dir beim lernen hilft? wenns hochkommt sinds 5 buttons
und vielleicht 3-4 sätze. und nach dem dritten mal kennst se eh...
zum lernen müssten wir alle english posten... da wärs viel einfach, wennst
gleich in n englishforum wechselst....
Hmm ich mein nur, weil ich alle meine Programme auf Englisch hab und auch die andern Foren, die ich habe..
Aber gut, muss nicht sein, war ja bloss ne Frage, dann lassen wirs
ich weiß net, aber ich find des dreist. bloß weil du jetzt auf nem english
tripp bist, sollen wir die software noch auf english (auch wenns zusätzlich is)
umstellen.
vielleicht sollen wir auch das design an dein windows-theme anpassen ?
Jetzt aber mal sachte, driver, nur nicht aufregen...
Du kannst den Thread gerne schliessen, aber hör auf bitte, war ja bloss ne Anregung und kein "das muss jetzt sein".
Und das ist auch nicht viel zu tun.
Nur Englisch aktivieren, schon gehts.
Aber eben: Lasst es...
-- closed --
Das hier ist ja nun wirklich kein internationales Forum, beim KDE-Forum finde ich das z.B. gut, dass ich mich nicht mit englischen Buttons rumschlagen muss, die ich dann falsch verstehe (Texte sind ja genug auf Englisch), aber hier macht das Feature wenig Sinn...