• Hallo,
    bin neu in der php-java welt und hab für meinen club eine rangliste erstellt (html-tabelle).

    Jetzt würde ich gerne das die alten Ranglisten (abgelaufene Saisons) immer zugeklappt sind und nur die aktuelle Sichtbar, aber wenn man auf z.B. + Zeichen klickt auch die alte dan aufklappt.
    Leider bin ich entweder zu blöd oder das ganze ist zu kompliziert für mich :) hab schon paar sachen im google gefunden aber irgend wie klappt das nicht... Kan mir einer sagen wie das genau mit diesen klapp funktionen geht und was man eingeben (einfügen muss) bei der Tabelle?

    Bedanke mich schon mal im Vorraus für Hilfe und Tipps
    Gruss Alpi

  • Hallo,
    Danke für die Tipps, hatte zwar irgend wie forum durchsucht gehabt aber nix brauchbares gefunden...nicht mein tag :?

    Also hab das jetzt so gemacht...

    Mein Problem ist jetzt, dass das Ding auf und zu geht aber die Tabelle nicht Zentriert ist obwohl ich wie blöde schon überall center befehle eingegeben hab.
    Ausserdem wird dann über die volle breite ein zweiter? Rahmen dargestellt.
    Was muss ich machen damit die auf zuklappende Tabelle auch Zentriert wird wie die obere?
    Hier der Link: http://www.toeggeli.ch/?path=toeggelicup

    Gruss Alpi

    Edit:
    Uuupppsss.... hab jetzt gemerkt, das es mit IE zentriet ist, aber bei Firefox ist das problem oO
    Kan man das irgend wie machen, das es bei allen Browsern gleich ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alpenrausch (11. Juli 2009 um 20:34)