SponsorenGesucht Für Webradio Projekt

• Ich heiss Andrea und suche auf diesem Weg verschiedene Sponsoren die mein Projekt http://www.tempel-of-sounds.de das im Moment hohe User Zahlen und Intresse hat mit zu Unterstützen.
    Das Projekt hat den Zweck User mit einem kleinen Dankeschön Betrag den sie pro Musikwunsch erhalten für ihre Treue zu belohnen.
    Bedeutet, es werden Musikwünsche über eine Musikwunschbox gesendet an die Angemeldete Radios bei uns diese werden von den Djs des Radios erfüllt.
    Der User darf 10 Musikwünsche pro Tag senden und hat somit 10X0,5cent= 5 cent an einem Tag verdient Ausgezahlt wird wenn 5 Euro erreicht sind.
    Die Radios die bei uns Angemeldet sind zahlen im ersten monat 5 euro ein und im 2 monat 8 euro.
    Warum wir Sponsoren suchen ist folgender Grund wir versuchen einen kleinen Rückhalte Pool aufzubauen das wenn zuviele User auf einem Radio sind und dieses das Mass der Eingezahlten 5 Euro übersteigt wir die Möglichkeit habe aus diesem Pool etwas Geld mit in die Auszahlungen zu schieben.

Was wir als Betrag uns vorgestellt haben sind 10 Euro Monatlich

Was wir dafür Bieten ist jedes Radio das sich bei uns Anmeldet muss ihre Angebote & Banner mit auf seine Homepage nehmen des weitern wird 2 mal monatlich ein Speziell für sie hergestellen Werbespot in den Radios gespielt.
    So wird die Werbe Trommel über verschiedene Radios gerührt.Und das ganze für 10 Euro im Monat.

Der Vorteil für sie ist die User hören und sehen ihre Angebote und kaufen ihre Angebote.

Wenn sie weiter Vorschläge hätten um eine Partnerschaft zu realisieren sind wir für alle Angebote offen.Ansonsten würden wir uns über ein Positives Feedback freuen.

Mit Freundlichen Grüssen Andrea Aslan

• Hallo Zusammen

Ich habe jetzt folgendes eingebaut man kann für Tempel of Sounds spenden und kann nach erfolgreicher Spende seinen Weblink als Partnerschafts Link Eintragen dabei ist der Betrag nicht vorgegeben.Ich hoffe dies eine Angenehme Lösung für alle ist.

Gruss Andrea