Profession-Hosting

• Hallo liebe User

Am heutigen Tage können wir stolz verkünden, dass unsere Page nach einigen Tagen und Stunden harter Arbeit endlich online gegangen ist. Wir, das Profession-Hosting Team, haben uns das Ziel gesetzt sehr gute Qualität auch für Clans und Community´s mit kleinem Geldbeutel verfügbar zu machen. Daher laufen alle Server bei uns mit maximal 30 % Auslastung. Und nein, das war noch nicht alles. Ebenfalls wird das Wort SUPPORT bei uns groß geschrieben. Wir betreuen unsere Kunden mit jeglicher Art der Kommunikation. Live-Chat über die Homepage, Support per Icq und Teamspeak2 und natürlich auch per Email sind bei uns eigentlich rund um die Uhr gegeben.

[Blockierte Grafik: http://g4ming.eu/hs/Bilder/sponsor1_roll.jpg]

Jegliche Angebote finden sie sehr übersichtlich auf unsere Homepage. Wir hoffen auch SIE bald zu unseren Kunden zählen zu können.

Link: http://profession-hosting.de

Mit freundlichen Grüßen

Profession-Hosting Team

• Kritik erwünscht?

Zitat

Jegliche Angebote finden sie sehr übersichtlich auf unsere Homepage.

Wirkt irgendwie nicht sehr seriös, sorry. Macht ihr das nur nebenbei?

Übersichtlichkeit verstehe ich anders...

• Zweiter Menupunkt:
    Produkts???
    Nicht eher Produkte? ode Products?

xD

Die Seite sieht nicht schön aus, finde ich, das heisst, ich finde sie unübersichtich, zu überpackt...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Daher laufen alle Server bei uns mit maximal 30 % Auslastung.

Ist das nicht Betriebswirtschaftlich eine Falsche Entscheidung ?
    Jede Firma oder Unternehmen versucht immer eine optimale Auslastung seiner Maschinen oder Anlagen zu erreichen.

• Sry, hab nochn paar Sachen dazu entdeckt, deshalb nochmal kurz mein Senf:

Schön blöd, bei dir funktionieren einige Links nicht, da kommt einfach ein #.. Wusstest du das? Kommt da noch was?

Navigation oben:

• Produkts (Empfehlung: Produkte, statt Produkts)
    • Testserver
    • Support (da dies doch gross geschrieben wird bei dir/euch ists schön blöd dass es net geht..)

Navigation links:

• Produkte -> EPS-Server und HLTV-Server
    • Kontakt -> Telefon (links, geht auch net)
    • Kontakt -> Quakenet und Sonstiges
    • Information -> Webinterface
    Zitat

Am heutigen Tage können wir stolz verkünden, dass unsere Page nach einigen Tagen und Stunden harter Arbeit endlich online gegangen ist.

Online ja, aber sicher noch nicht fertig, schon anhand der nicht funktionierenden Pages und Links.

Deine Page hat nen geilen Namen "Untitled Document" :D
    Das kommt übrigens bei einigen Menüpunkten ausser bei Start, vielleicht mal überarbeiten.
    [Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/a546946fc7f41d…5ccd6525670.jpg]

Ich denke du hast mit Dreamweaver (weiss es aber nicht :confused:) gearbeitet und zwar sicher ohne includes, sonst würde das nicht passieren.
    Schaus dir mal an, erspart einem viel Arbeit: Klick mich...!

Der Code ist auch nicht valide, da fehlt immer ein alt="" bei den img-Tags und auch andere Fehler, würd ich beheben.
    Klick mich...!

Und ich denke ganz rechts deine "wertvollen" Partner sollten aufgefüllt werden.
    Ich könnte mich ja anbieten, was meinst? Klick mich...! (meine neue Seite, die bald on geht: White Tiger) ;)
    Und die Testserver sind auch ganz hübsch... (Haste irgendwie vergessen...), oder die kommen noch, weiss nicht.
    Wenn sie erst noch kommen, soltest du vielleicht nen kleinen Hinweis schreiben, à la:
    "In Kürze sind Testserver online, danke für Ihr Verständnis."

Und noch allgemein zur Website:
    Nimm lieber eine serifenlose Schriftart. CSS: font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

Zitat aus http://profession-hosting.de/impressum.php:

Zitat

Profession-Hosting ist ein offizeller Partner von Teamspeak und hat
    somit die benötigten Lizenzen.

Hmm, ich glaub wenn du ein Logo oder einen Schriftzug von Teamspeak offiziell hast, sähe es seriöser aus und macht eine gute Falle, denn Teamspeak kennen viele.

[Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/9dd2640597ff1d…ca3063af70d.jpg]

Diese Teiler würd ich versuchen, nicht auf jeder Seite anzuzeigen, das wirkt aufdringlich und passt nicht so gut, wenn darunter wichtiger Text, wie z. B. das Impressum steht.
    Auf der Startseite und den Produkten habe ich nichts dagegen, doch auf allen Unterseiten?

[Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/4cabf126a00e30…3ff8370c4b0.jpg]
    Wenn das häufig so ist, dann macht das ebenfalls keine gute Falle, du schwärmst ja so für den Support, da ist es doof, dass es offline ist.
    Naja gut, du hast auch ne Email, dann gehts auch, naja...

Die Menüpunkte links würde ich versuch ein bisschen grösser zu machen, sie sind relativ klein.

Zitat

Mfg. Das Profession-Hosting Team

Ein Mfg sieht so besser aus: MFG, doch wird meistens nur im Chat und bei informellen Mitteilungen gemacht.
    Heute schreibt man Freundliche Grüße Ihr Profession-Hosting Team
    Das wirkt dann auch besser, habe ich das Gefühl.

Noch nen letzen Punkt:
    Die Rechtschreibung und Grammatik sieht allgemein nicht schlecht aus, hab bis jetzt keine Fehler entdeckt, das gefällt mir und wirkt seriös.

Wenn du meine Punkte mal anschaust und auch die anderen Kritiken mit einbeziehst wird das sicher eine gute Sache.
    Ich hoffe du nimmst die Kritken nicht persönlich, dienen ja als Verbesserungsvorschläge.

MFG FF5.0

• Wenn man Proffesionnell sein möchte/wirken möchte , sollte man auch ein solche Design haben, dies ist aber hier nicht der fall

<title>Untitled Document</title>

Ich hoffe du hast nicht für jede Seite das Design noch einmal kopiert und nur den inhalt geändert, wenn ja dann wird das viel arbeit machen zu ändern

• Wenn man Proffesionnell sein möchte/wirken möchte , sollte man auch ein solche Design haben, dies ist aber hier nicht der fall

<title>Untitled Document</title>

Ich hoffe du hast nicht für jede Seite das Design noch einmal kopiert und nur den inhalt geändert, wenn ja dann wird das viel arbeit machen zu ändern

@Pion: Warum liest du nicht, was geschrieben wird? Wurde schon mal genannt (grad von mir oben drüber)...
    Und diese Vermutung hege ich im Fall auch, das wär schlimm, deshalb hab ich ihm das mit den Includes vorgeschlagen (siehe mein Beitrag ;))

• "30 per month"? 30 was? Äpfel, Birnen?

Und man sieht es immer wieder: "AGB's"

AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen

Was soll das 's???

• Und warum machst du die Grafiken Englisch, obwohl der übrige Text Deutsch ist?
    Das wirkt irgendwie "fern"...

Aber warten wir doch mal auf den Threaderersteller ;)

• Zitat

Profession-Hosting ist ein offizeller Partner von Teamspeak und hat
    somit die benötigten Lizenzen.

offizeller? mhh.. offizieller trifft es wohl eher!

Wie schon angemerkt wirkt ein Logo hier wohl besser, aber zumindest einen Link zu Teamspeak hätte man setzen können.

• Hallo

mit der Kritik gebe ich euch voll und ganz Recht die Seite war auf die schnelle gemacht damit was da ist.
    Aber wir haben uns verbessert neuen Namen neue Homepage

leider klappt die Domain weiterleitung noch nicht so ganz also habt bitte nachsicht

http://188.40.201.195/interface/

gruss Yogi von go2core ehemals profession hosting

• Ich will das mal zusammen fassen...

mit der Kritik gebe ich euch voll und ganz Recht die Seite war auf die schnelle gemacht damit was da ist.
    Aber wir haben uns verbessert

Ich kann mich an die alte Site zwar nicht erinnern, aber die neue sieht auch nach "auf die gemacht, damit was da ist" aus.

neuen Namen neue Homepage

Alter Inhalt, alte Leistung?

leider klappt die Domain weiterleitung noch nicht so ganz also habt bitte nachsicht

Für jemand der Hosting anbietet doch recht peinlich oder?

gruss Yogi von go2core ehemals profession hosting

Yogi soll wohl Jörg heißen.... Aber warum steht im Impressum

Zitat

Betreiber:
    profession-hosting.de
    Jörg Stukenbrok

Zitat

Inhaber:
    © 2006-2009 profession-hosting.de

?

Verstehe ich das alles so richtig?

• und was Ihnen bei der "alten" Seite schon sagen wollte:
    Entscheidet euch mal für eine Anredeform.

Zudem: Für einen Anbieter, der einen seriösen und profdessionellen Eindruck vermitteln will, habt ihr viel zu oft Geschichten wie "kommt bald" oder "in den nächsten Tagen" am Start. Entweder es ist was da oder nicht. Keine halben Sachen.

• Und übrigens sieht die neue Seite eher nach Template eines CMS aus und nicht selbst gecodet.
    Das Design ist zwar ansprechend, doch die Inhalte sollten nochmal überarbeitet werden.
    Die Domainweiterleitung funktioniert immer noch nicht und das finde ich für einen Hoster sehr schwach.