SMS Blase.de - free SMS Versand

  • So, dann möchte ich euch meine Website "SMS-Blase.de" vorstellen.
    Im Moment gibt es noch ein paar Macken die hier und da ins Auge fallen. Im Großen und Ganzen aber geht es :).

    Auf SMS-Blase.de könnt Ihr täglich über 5 kostenlose Free SMS an eine Nummer verschicken.
    Natürlich stehen Euch volle 160 Zeichen zur Verfügung und der Versand erfolgt sogar weltweit.

    Selbstverständlich könnt ihr die gratis SMS ohne Anmeldung verschicken. Einfach Eure SMS Nachricht eintippen und los geht's.

    Als weitere Highlights erwarten Euch noch viele Handyspiele und fast 1000 SMS-Sprüche.


    [Blockierte Grafik: http://www.sms-blase.de/468x60_02.gif]

    Ich erhoffe mir Anregungen und Kritik.


    Grüße,

    mcmichi

  • Nicht gerade die hübscheste Seite, aber so ein SMS Dienst ist immer was tolles :)
    Wie kommt man eigentlich zu so einem Dienst? Mich würde das System dahinter interessieren ...

    Gruß crAzywuLf :D

  • seite ist nicht der burner aber der dienst ist gut, von daher kann man drüber weg sehen :) vielleicht nicht allzu grelle farben nehmen.

  • Ich vermute,d er Empfänger muss Zahlen.
    Und dein "Ihre Werbung hier" geht nicht. Machd as mal richtig, ich such Werbeplätze für meine HP.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Nein Tobse, muss er nicht, es ist einfach eine der 350 standard SMS schreiben Seite, die über den selben Hauptanbierter läuft und dadurch kannst du dementsprechend, 2 sms an eine nr pro tag senden (auf allen seiten zusammen), also zusammengefasst: Unnötigt Seite, könnt auch eine der anderen 349 Seiten benutzen, da es egal ist wo ich nun diese 2 sms schreibe, mehr werdens nämlich eh nicht!

  • Nein Tobse, muss er nicht, es ist einfach eine der 350 standard SMS schreiben Seite, die über den selben Hauptanbierter läuft und dadurch kannst du dementsprechend, 2 sms an eine nr pro tag senden (auf allen seiten zusammen), also zusammengefasst: Unnötigt Seite, könnt auch eine der anderen 349 Seiten benutzen, da es egal ist wo ich nun diese 2 sms schreibe, mehr werdens nämlich eh nicht!

    Kostenlose Angebote sehe ich eigentlich nie als unnötig an. Ich finde sowas sollte man schätzen, weil es nicht selbstverständlich ist. ;)

    Gruß crAzywuLf :D

  • Wenn du aber bei ihm verschickst kannst du bei den 349 auf nicht merh schicken

    Der Banner ist richtig gut, dachte nun kommt auch so eine Seite , leider geirrt


    mfg