Will gerade ein Textfeld in die mitte setzen. Bei css4you hab ich keine angabe gefunden die den Text zentriert. Wie heißt der code?
Zentrierung
-
-
-
Ok danke
hat funktioniert -
Bei css4you hab ich keine angabe gefunden die den Text zentriert.
Bitte was? Wie lange hast du gesucht? 2 Sekunden?
Wie heißt der code?
In Kombination zu deiner "Suche" finde ich diese Frage echt dreist! -
..tja, wenn bei ihm google kaputt ist!?.:D
-
Da braucht man auch kein google für, wenn man css4you kennt. Ich nenne das "stinkefaul".
-
Ach ja,
ZitatSie können SELFHTML 8.1.2 als ZIP-Datei downloaden.
. Für alle mit schmalem Geldbeutel http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml
-
neues Problem ich möchte meine Navigationsleiste oben den Text in die mitte schieben also das er zentriert ist welchen code brauch ich da?
P.s ich hab bei css4you geschaut und leider nichts gefunden -
Ich sage dir mal was: deine Art und Weise finde ich hier einfach nur noch unverschämt! Alle deine erstellten Threads lassen zwei Dinge vermuten:
- Du bist stinkefaul
- Du bist einfach zu blöd
Punkt 1 unterstütze ich nicht und von Punkt 2 will ich einfach mal nicht ausgehen! Du lässt dir hier alles mögliche vorkauen, das ist eine schamlose Ausnutzung kostenloser Hilfe!
-
wenn du wüsstest nach 1 ner Stunde rumprobieren und suchen hast du auch keine Lust mehr noch und noch zu suchen!
-
Ja um das Lernen von HTML und Co. kommst Du nicht herum. Da hat #bandit600 recht. Sonst wird das hier ein Fulltimejob dir zu sagen was Du tun sollst. Das ist ja auch nicht der Sinn eines Forums. Erst selber nachlesen und wenn dann Zusammenhänge nicht klar sind kann man fragen.
-
Wie gut dass ich mich diesmal zurückhalten konnte.
Die sachlich völlig berechtigte Grundkritik ergänze ich jetzt mal durch einen Link, der den unermüdlichen Helfern wieder etwas Luft für wirkliche Hilfestellung geben sollte.
-
nach 1 ner Stunde rumprobieren und suchen hast du auch keine Lust mehr noch und noch zu suchen!
Boah, was ist denn schon 1 Stunde? Wenn man die Grundlagen nicht kann, ist das Peanuts! Wenn ich immer nach einer Stunde aufgeben würde, hätte ich so manche Dinge nicht hinbekommen. Manche Dinge muss man eben erst lernen und das kann schon mal etwas länger als eine Stunde dauern. Also etwas mehr Eigeninitiative wäre angebracht.