Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich bin neu in der Plone-Welt. Habe folgendes Problem:
leider kann ich nicht mehr (auf Plone Konfiguration) in den Bereich Zusatzprodukte rein um eventuell Produkte zu installieren. Was ist hier passiert und wie kann ich das Problem lösen? Habe es bereits unter Zope und Undo versucht..... leider kein Erfolg!
LG Mopsepos
Plone Installationszentrale für Zusatzprodukte.Hilfe Hilfe
-
-
Versuchs via ZMI, da kann man ggf auch die Sicherheitseinstellungen sehen.
Gruss Pumukel
-
ZMI -> Control Panel -> Products
am "zerstörten" Icon erkennst du welches Produkt dir deine Instanz zerstörtZMI -> Plone-Instanz -> portal_quickinstaller
-
Hallo Pumukel,
was ist ZMI und wie komme ich dahin?LG
mopsepos -
Plone Instanz -> Konfiguration -> ZMI Control Panel
(habe gerade keine Plone-Instanz zur Verfügung, aber irgendwie so heißt der Link)oder
-
am "zerstörten" Icon erkennst du welches Produkt dir deine Instanz zerstörtZMI -> Plone-Instanz -> portal_quickinstaller
Danke,
habe aug zope ebene auf portal_quickinstaller (Allows to install/uninstall products) geklickt.
leidet komme ich erst gar nicht rein, bekomme direkt auf der seite folgende meldung: es istein fehler aufgetretten......
wie geht es nun weiter?lg
mopsepops -
nachsehen welches Produkt dir alles zerstörtansonsten in die error_log sehen
-
also, unter Control_Panel/Products zeigen alle symbole (blau) und unter errorlog ist auch nichts zu sehen.??
-
also, unter Control_Panel/Products zeigen alle symbole (blau) und unter errorlog ist auch nichts zu sehen.??
ok ich habe es irgendwie geschafft.