Ich bekomm echt die Krise suche seit Stunden nach einem Tutorial für eine Einfache Fotogalerie find aber keins. Kann mir jmd helfen? Hat einer ein gutes Tutorial?
schonmal Danke
Galerie
-
-
wofür das rad mehrfach erfinden...?!
gallery2 oder 4imagesansonsten
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 47.600.000 für tutorial php bildergalerie. (0,23 Sekunden)
-
Hab mal gegoogelt und jetz bin ich so schlau wie vorher. Entweder ich verstehe das Tut nicht oder es geht nicht.
-
Was soll denn deine Gallerie alles können?
Und was hast du zu Verfügung stehen?So eine kleine Gallerie ist schnell selber gemacht, wenn man will.
-
Also die Galerie sollte auf eine Inhaltsseite passen und keine Popups haben. Kommentare sind nicht wichtig könnten aber drin sein. Sollte eig Ordner Unterordner öffnen können und auch Anzeigen also z.B Festival 2009 2008 etc. Und man sollte es mit css oder halt leicht verändern können.
P.S ich zwing niemand es zu machen
p.p.s nur zur vorsicht das niemand mekert -
Wie gesagt, das Rad muss nicht neu erfunden werden....
-
Wie kann ich ein JAlbum in meinen inhalt packen? ich hab schon das englische tutorial gelesen und schon alle index datei veruscht die ich gefunden habe. Welche brauch ich ? und wo genau reinschreiben?
-
Was soll daran so schwer sein??? Du machst ein array und i++; und das wars. Und wenn du noch nen slidereinbauen willst, ist das auch keine so große arbeit...
-
Wo von sprichst Du Tobse?
Reyes
Du musst mehr als nur eine Index hochladen. Bitte noch mal genau das Tutorial durchlesen. -
Er will doch eine Galerie, oder? Dann macht man ein PHP array das die verschiedenen seiten aufruft und dann noch auf jeder unterseite ein JS das die bilder präsentiert und dann muss das ganze nurnoch in ein hübsches layout.
-
Jetzt hab ich alles verstanden.... Was meintest Du?
-
-.- Reyes soll sich seine Programmiersprachen nochmal ALLE aufmerksam durchlesen.
-
Hallo? Er will eine kleine Galerie machen. Soll er jetzt dafür erst Jura studieren?
-
so viele neue Posts wie er macht... Und JS hat NICHTS mit Jura zutun...
-
Du schreibst aber auch nicht wenig. Und nur weil man eine Bildergalerie haben will, muss man nicht 5 Programmiersprachen lernen.
-
<meinensenfdazugebe>
Tobse , du bist doch keinen Tick besser, stell andere nicht als dumm her, der hellste in den Gebieten bist du auch nicht
</meinensenfdazugebe>@ts JSalbum ist sehr sehr einfach, du hast doch betreits eine Homepage oder? Im Programm kannst du dann die FTP Daten angeben zu deinen Server
mfg