Hey,
ich befinde mich nun auch im elitären Kreis der neuen IE Benutzer.
Seit ich die Neuerung geladen habe, habe ich ein Problem mit dem Programmieren von Homepage Seiten.
Nun, wenn ich das CSS. Menü öffne, öffnet sich ganz normal Microsoft FrontPage.
Wenn ich die Seite anklicke, die ich bearbeiten will öffnet sie sich. Aber ich kann mir nur noch den Quelltext anschauen. (Nun ist er in Farbe) und wenn ich ihn bearbeiten will, dann kann ich das erst wenn ich die Seite in FrontPage öffne.
Das bedeutet ich muss jetzt immer wieder das CSS.Menü neu aufrufen wenn ich darin eine Änderung machen will, da er beide Seiten in den selben Ordner legt. Bzw. die erste Seite löscht und nur die aktuelle zur Bearbeitung zulässt.
Ich denke das Problem kann behoben werden, wenn ich meine Seite aufrufe und unter Ansicht ganz normal wie früher wieder Quelltext anzeigen wählen kann und dort nach Lust und LAune meine Eingaben machen kann, speichern, aktualisieren, fertig.
Wieso muss ich jetzt immer erst über FrontPage gehen?
fragt ein genervter Markus
FrontPage nervt mich total seit neuem IE
-
-
Wieso muss ich jetzt immer erst über FrontPage gehen?
Weil FrontPage einfach nur Sch.... ist. Ich würde mal tippen, dass man unter "Optionen" solche Dinge anpassen kann. -
Ich hab jetzt rumgesucht aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden...
-
Hab jetzt einfach den IE 8 wieder gelöscht und nun funktioniert wieder alles
-
statt den browser zu downgraden solltest du lieber frontpage in die tonne kloppen!!!