Piczo

• huhu
    ich bin neu bei Piczo und kriege das mit den bilder hochladen nicht hin...wenn ich oben auf 'bild' mit dem symbol bild und nen '+' klicke kann ichs auswählen, es wird angezeigt es lädt hoch aber es passiert dann nix mehr, es wird mir nicht angezeigt...
    das bild is ~500-600 KB groß, also an der größe liegts net :((
    kann mir wer da helfen ?

gruß
    Basti

• vielleicht an den Kilobytes?
    und was ist Piczo??

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• piczo, wo man seine eigene website machen kann

was meinst du mit es liegt an den kilobites ?

• vielleicht ist die datei nicht von den dimensionen (also 500x600) her zu groß, sondern vom speicherplatz den sie verbraucht.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• hab doch geschrieben ist zwischen 500 und 600 KB groß, man kann dort bis zu 5.000.000 bite bilder hoch laden

• @ tobse

bitte antworten, wenn du auch wirklich helfen kannst.
    nicht einfach irgendwas ins blaue raten, wenn du nichtmal weist
    worums eigentlich geht...

• jetz pls net streiten oda so sondern mal probiern mein problem zu lösen ;D

• driver, er meinte, er könne kein Bild hochladen. Also sage ich mögliche gründe. Ich melde mich da jetzt nich noch extra an, nur um dann hinterher festzustellend as vielleicht dene Ihr script net läuft. Also komm runter.
    Überprüfe doch auchmal, ob du das richtige Dateiformat hast, also .jpg un Co.

• dann schreib mal ne kontaktmail. Du jkannst mir auch vertraulich dein PW senden (über den kontakt meiner homepage: ThemeMania). Musst du nicht, aber dann könnte ich mir ein Bild machen. Aber ein Screenshot würds vielleicht auch tun.

• driver, er meinte, er könne kein Bild hochladen. Also sage ich mögliche gründe. Ich melde mich da jetzt nich noch extra an, nur um dann hinterher festzustellend as vielleicht dene Ihr script net läuft. Also komm runter.

tobse.. am besten ist dass DU mal RUNTERKOMMST!
    was glaubst du eigentlich wer du bist? hab mal etwas mehr respekt vor anderen menschen!

und der threadersteller schrieb die größe des bildes in KILOBYTE, ergo hat das nichts mit auflösung zu tun, sondern mit dateigrösse- da is dann also deine frage völligst überflüssig!

• Ich schaus mir mal an.
    synaptic: was meinst du wtf? Wo habe ich mich in diesem thred unrespeckvoll verhalten? Ich hab doch auch dazugeschrieben, dass ein screener es auch tut...

Und ich ahb die Mail gelesen. Wie heisst die Unterseite?

• sach ma willste mich nu verarschen? was hab ich denn da von dir zitiert?
    driver is nich dr. puvogel, dem nen pubertierender bub ma eben "Also komm runter" vor den latz knallen kann. zumal du es ja auch nichtmal für nötig gehalten hast den thread aufmerksam zu lesen.

und nur mal nebenbei.. ich bin auch keiner von der sorte, der sich freut wenn ihm nen knirps mal eben nen what the fuck vor die birne wirft!!!
    also halt dich in zukunft etwas mehr zurück, lies aufmerksam und hab vor allem mal respekt, statt grosse klappe, denn sonst verliere ich auch mal ganz fix den respekt vor dir.

• Um welche Hochlade funktion handelt es sich , welche Bilder darf man den da hochladen alle? Viele Anbieter sperren zb Bilder mit 1000*1000, das hat nix mit deinen Kilobyte zu tun, den Dateigröße und Dateibreite/Höhe sind unterschiede

Schon mit anden Bildern probiert? Gehen die , ist bei denen ein Unterschied zu der , welche nicht geht

• ja habe es bereits mit um einiges kleineren probiert...es geht gar nicht :((

• Du hast mir ja das pw geschickt. aber ohne username...