Design Bewertung erwünscht !

  • hoi,

    ich hab ma zum ersten ma selbst was zusammendesignt ^^!
    es ist noch nicht ganz fertig ! aber ich will einfach ma nen paar (paar = ganz viele :D ) beurteilungen haben.

    Klicken um zu gucken

    mfg sYco

    PS// bitte eure kretik begründen ! solche postings wo nur "is scheiße" oder so drin steht brauch ich nich ! danke !

  • Zitat von Mülla

    hi... also mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut, sieht so spacig aus *G* ... allerdings man kann ja noch garnichts anklicken... musst mal feddisch machen

    joa sacht ja geht nur ums design, wenns das scheiße is brauch man mit dem rest ja gar ncih erst weitermachen. und man kann den button "FUN" schon anklicken *gg* !

    über noch nen paar mehr bewertungen würd ich mich freuen *feier*

  • mir gefällts net soooo

    das sieht irgentwie so fad aus

    würd da noch kleine details rein machen (nur immer aufpassen das es dann net zu lang läd:

    :arrow: kleine Risse
    :arrow: Rost
    :arrow: Schrauben

    ^^^meine Meinung 8) °^°

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    mir gefällts net soooo

    das sieht irgentwie so fad aus

    würd da noch kleine details rein machen (nur immer aufpassen das es dann net zu lang läd:

    :arrow: kleine Risse
    :arrow: Rost
    :arrow: Schrauben

    ^^^meine Meinung 8) °^°

    jau deine meinung is meine meinung ^^, nur ich bekomme schrauben und rost nich so recht hin ! sieht dann immer sau doof aus.

    und die ladezeit im mom is doch noch ok oda !?!?!

  • Zitat von sYco

    joa sacht ja geht nur ums design, wenns das scheiße is brauch man mit dem rest ja gar ncih erst weitermachen. und man kann den button "FUN" schon anklicken *gg* !

    über noch nen paar mehr bewertungen würd ich mich freuen *feier*

    guck ma didi, was ich da geschriebn hab :) , aber thx für deine bewertung :wink:

  • nein leider hab ich irgentwie nie die zeit/lust dazu gefunden ma nen bissl dreck einzubaun ^^, sobald was neues da is, geb ich schon bescheit, dann brauch ich ja wieder deine/eure meinung/en :D