Bild taucht plötzlich auf

• hi

also ich war ganz normal an meinem Pc am chatten und so .
    Ich guckte ab und zu normal auf mein desktop und sah das
    sich ein Bild aufhielt ich guckte es mir an und es war iwie etwas mit Gott
    und Kirche oda sowas ..

Ich hab das bild nicht geschickt bekommen und geladen habe ich es mir auch nicht es war vorhin gar nicht da ,was kann das nur sein ?

Hab das BIld angehängt

Das macht mir ziemlich angst ist es ein hacker ?

MfG

• Vllt kann es ein Programm erstellt haben?

Sehr unwahrscheinlich das es ein hacker gewesen sein kann, möglich ist aber alles, aber wozu sollte sich jemand bei dir zu schaffen machen

mfg

• nein es war ja gar nicht da ich hab mir später eine cole unten geholt dann kamm ich wieder hoch an meinen Pc und sah das schun , aber erstmal habe ich so gedacht es sein ein Bild von mir . Aber als ich es angeklickt habe kamm das Bild

• das bild zeigt die offene kuppel der basilika santa maria di maggiore, steht in italien, genauer gesagt in rom.
    is nen fettes bauwerk und hat eben nen loch im dach.
    und zum thema ob gehacked oder nich.. da sind so viele faktoren mit im spiel...
    ob firewall oder net, welches os, wie biste im internet etc...

• das bild zeigt die offene kuppel der basilika santa maria di maggiore, steht in italien, genauer gesagt in rom.
    is nen fettes bauwerk und hat eben nen loch im dach.
    und zum thema ob gehacked oder nich.. da sind so viele faktoren mit im spiel...
    ob firewall oder net, welches os, wie biste im internet etc...

ouh da haben wir schon den ersten Verdächtigen, der dich gehacked haben könnte :D

Gruß crAzywuLf :D

• Auf welchen internetseiten warst du denn wärenddessen? Js kann so ein fenster öffnen...
    crAzywuLf:
    Und das mit dieser Kirche ist in Illuminati, das kennt jz fast jeder. Hätt ich dir auch sagen können, ich bin 13....

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• ...
    Und das mit dieser Kirche ist in Illuminati, das kennt jz fast jeder. Hätt ich dir auch sagen können, ich bin 13....

hab den film nur nicht gesehen....
    aber dafür war ich da und hab drin gestanden, das loch in der decke hat nen durchmesser um 9 meter und sieht von unten aus als wäre es maximal nen drittel davon...