Suche CMS für ein Radio

• Hallo

ich suche ein CMS welches mir mit templates ermöglicht ein Radioseite zu erstellen.

Ich habe mir schon einige CMS ausprobiert (ILCH,Webspell,PHPKIT) und nach passenden Styles/Templates gesucht dir mir ermöglich daraus einfach eine Radioseite zu bauen.

brauche also mal tipps was ich evtl nehmen sollte oder welches CMS (freeware oder kleines Geld) nehmen müsste.

Danke im vorraus

sYstemmaster

• Unter der Kategorie "sonstige Homepage Themen" gibt es einen Thread der ein paar CMS behandelt. Vielleicht lohnt sich da mal ein Blick.

• wenn du kein template findest, könntest auch ein bisheriges nehmen (eins wo evtl
    das farbschema ganz gut aussieht) und dann ein wenig abändern. praktisch das es
    mehr in den bereich musik geht.

ansonsten halt -> selbst erstellen oder eins erstellen lassen.

• ich denke für dich wäre modX die richtige wahl.. kannste ganz fix dein eigenes design umsetzen und eben deine streams online stellen, geht alles recht fix, wenn man mal den dreh raus hat.
    ansonsten zieh dir wirklich mal den cms-vergleich rein.
    könnte ja sein, dass du bei joomla das richtige findest...
    letztlich denke ich brauchste ja eh ne zusätzliche streaming-software, aber die generiert dir ja eh auch lediglich nen "tune-in"-link..