Wallpaper: Rising Angel

• Nach langer Zeit auch mal wieder eine Grafik von mir, es handelt sich um ein heute Nacht entstandendes Wallpaper mit dem Namen "Rising Angel". Ist aus reiner Lust zum Malen entstanden (Und ein wenig aus Sauflaune herraus).

Arbeitszeit: 9 Stunden

Programm:
     Photoshop CS4 for MAC

Hardware: Macbook Pro + Wacom Intuos4 M

Kleine Version: 1280x1024 ©2009 by Macrosdesign
    http://macrosdesign.kunden.jamatitec-networks.de/wallpaper/wall…angel_small.jpg

Große Version: 1920x1020 ©2009 by Macrosdesign
    http://macrosdesign.kunden.jamatitec-networks.de/wallpaper/wallpaper_angel.jpg

------------------------------------------------

Bewertungen nach folgendem Shema bitte:

------------------------------------------------

mfg Macrosdesign

2 Mal editiert, zuletzt von Macrosdesign (23. Juli 2009 um 05:09)

• OK, warum nicht:
    [9/10] Punkten
    Positiv:
    + optisch sicher eine Augenweide
    + ...

Negativ:
    - eigentlich nichts
    - ...

Ausserdem wollte ich noch sagen dass...
    Im Zusammenhang mit Angel und Himmel würde ich die "Lichtsäule" zum Himmel hin öffen (Wolken darüber entfernen). So als ob er gerade in der Säule herabsteigt (Engel/Lichtgestalt usw. würde ich hier wörtlich umsetzen).:yes:

• [9/10] Punkten
    Positiv:
    + spannender Bildaufbau
    + hell / dunkel

Negativ:
    - die überschrift (irgendwie in die ecke oder so)

Ausserdem wollte ich noch sagen dass...
    Ich denke nicht, dass viele Leute ein so dunkles Wallpaper haben möchten. Lieber etwas helles und freundliches. (Ist aber nur meine Meinung :D)

• [9/10] Punkten
    Postitv:
    + Sieht echt gut aus, gefällt mir
    + sieht nich computeranimiert aus
    Negativ:
    - Der Rising Angel Text müsste nicht sein

Ausserdem wollte ich noch sagen, dass...
    Wenn du mir eine Version ohne das rising Angel hast, nehm ich das sofort als Bildschrimhintergrund. Ich such schon EEEEWIG nach sowas :D Wär echt nett.

Und wiso schafft es Photoshop ein JPEG unverpixelt abzuspeichern?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Hm was ist den von dir? Der engel nicht, die wolken nicht... die schrift nicht?

Der Regen oder was das sein soll ist ziemlich schlecht gemacht

• die wolken sind zu 90% gezeichnet mitm pad..... das schwert .... die flügel........die ´licht effekte ........der engel istzu 30% gezeichnet,.....

• öhh und die anderen 70% google?
    EDIT:
    was soll der leicht rote strich rechts oben?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• vom engel isn digital paint foto von deviant art......aber wie gesacht zu 30% verändert...aber NUR der engel ist zum teil von wo anders

• aso. Dann. Aber was solld der Strich darstellen?

• Lol. Wenn das so ist, sollte er sich mal ne bessere Graka besorgen :D. Wahrscheinlich n fehler mit der Ebenendeckung...
    EDIT:
    der strich ist oben rechts

Einmal editiert, zuletzt von Tobse (28. Juli 2009 um 21:11)

• Das hab ich soch schon! OMG! Da bidde:
    klick mich

• Hallo,wollte mal Dich mal Fragen,ob Du mir mal Dein Wallpaper Rising Angel zukommen lassen könntest?>Würde damit gerne ein Album für meinen verstorbenen Bruder gestalten!Liebe Grüße Sanny

• kann ich sehr gerne machen am besten du registrierst dich hier und schreibst mir nocheinmal eine PN mit der gewünschten Größe

• Sorry,macrodesign,meine e-mail ist - bitte keine mails hier - driver - Wäre nett wenn Du Dich bei mir melden würdest!Liebe Grüße Sanny

Hallo,wollte mal Dich mal Fragen,ob Du mir mal Dein Wallpaper Rising Angel zukommen lassen könntest?>Würde damit gerne ein Album für meinen verstorbenen Bruder gestalten!Liebe Grüße Sanny

• email adressen sind hier leider in den post nicht gestattet aber ich habe sie mir mal notiert und werde mich bei dir melden