funzt website maker?

  • Guten Tach ihr Lieben

    hat jemand Erfahrungen von euch weisen Menschen mit dem website maker von http://www.magix-online.de ?????

    hab nur gelesen das man da free hosten kann!
    das klingt ja super :razz:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    freue mich auf viele Antworten, die unseren gemeinsamen Geist inspirieren und weiterbringen!
    OLE

  • also wir sind unsere eigenen website-maker und so baukastenkacke bringts net.. ich gehe jetzt einfach mal ganz dreist davon aus, dass du des ding selber testen musst.

    zumal freehosting auch humbug is, bei den immens geringen webspace-preisen

  • Man stelle sich vor, der Link würde nicht ins Nirwana gehen, dann könnte man sich das sogar mal ansehen.

    Und: 100% Zustimmung bzgl. synaptic's Posting

  • ich glaube du müsstest "funzt" definieren...

    wenn du meinst, dass man ne seite sieht auf die inhalt kommt. dann ja.
    wenn du ein schickes individuelle layout, nen validen code, ne übersichtliche
    struktur und ne seo optimierte seite meinst... dann nein.

  • Moin,
    der fehlgeleitete Link sollte Zeichen meiner momentanen Fachkenntnisse sein, er lautet natürlich http://www.magix-online.com !
    Also ich suche einen Baukasten für Webseiten, der einfach und schnell zu bedienen ist.
    Ich finde das super und erstaunlich, wie manch eine kreative Webseite erstellt worden ist!
    Doch ich würde gerne eine einfache Seite bauen mit nicht soviel schnick, schnack, da mein Job und meine Familie mir wichtiger sind, als wissen, wisssen, wissen zu büffeln!
    Zurück zur Frage, wenn Baukasten ist der website maker gut????
    :lol: Grüße OLE

  • Was hast du daran nicht verstanden:

    also wir sind unsere eigenen website-maker und so baukastenkacke bringts net.. ich gehe jetzt einfach mal ganz dreist davon aus, dass du des ding selber testen musst.

    zumal freehosting auch humbug is, bei den immens geringen webspace-preisen

  • Also ich habe mit mit dem Websitemaker rundum gute Erfahrungen gemacht, ist halt weniger für die heissblütigen Profis, mehr für Leute die eine Webseite schnnel und einfach bauen wolllen.
    Das haut schon hin!
    Rob