IE -> ok - FF -> nicht ok

  • Sieht erstens genau gleich aus und zweitenss läuft der Firefox ohne Probleme als Zweitbrowser. Was meinst du mit 'korrekt'? ach so.. Seite 2.. ja, grauslich, die Bilder laden nicht (meine firewall blockt die wohl als werbung). Die LadeZeiten sind ohnehin... lang. TabellenLayout, rechtsklickSperre *kicher* - Davon abgesehen finde ich die Seite eher gruselig.. ich hasse Eingriffe an meinem browser, wenn mir das Kontext Menu gesperrt wird, deie Status Leiste und auch die obere Leiste.. menno.. Die Site ist aus rein technischen und usability Gründen keinen weiteren Klick wert.

    FireFox de

  • wie bereits gesagt... ich brauche keine doofe kritik, da die seite nicht von mir ist. ich weiß dass sie schlecht ist.

    Zitat

    die Bilder laden nicht (meine firewall blockt die wohl als werbung)


    das liegt am firefox... oder besser gesagt an der seite. und ich will wissen, was man ändern soll, damit die seite korrekt angezeigt wird.

    mfg

  • du bist lustig..

    Woher soll ich denn wissen, ob der Pfad zum Bild richtig ist:
    http://www.lhasa-apso.at/htmls/mainimgs%5Clay_3x3.jpg
    ob das richtig geschrieben ist, ob der neurotische Besitzer (vermutlich eine frau, oder?) nicht eine ht.access auf die Bilder gelegt hat, ob das Zeichen dort (%) eine Lücke ist, weil im Firefox wird das im Quelltext als backslash dargestellt, ob es diesen Orner überhaupt gibt.. was-weiß-ich...

    hier übrigens der Link zur Seite, ohne dass einem der browser kaputtgespielt wird:
    http://www.lhasa-apso.at/htmls/1ve88.html

    so, und hier klinke ich mich aus (wie gesagt, die Seite empfinde ich als Zumutung... Kritik-Modus aus)

    Viel Glück bei der Fehlersuche!

  • Im Mozilla und Opera wird die Seite auch nicht korekt angezeigt.
    Zwischen den Bildern entsteht oben ein weißer Rand und die Schrift im unteren Div ist auserhalb des Randes.

    bye susanne

  • Zitat von schrottschuss

    Frage:
    Kann man das Thema nicht beenden wenn´s sowieso kein interessiert?!?

    es gibt in diesem forum auch viele themen mit 0 antworten, die deshalb auch nicht gleich geschlossen werden. frage damit beantwortet?

    Zitat

    ... außerdem sollte man ohnehin die Internetseite den Browsern anpassen und nicht umgekehrt.

    so ist es :D [/quote]

  • Ich frage mich hier erntens, was ihr alle für Problem mit Seiten habt, die Euch sowieso nicht interessieren, ich vergeude doch nicht meine Zeit auf Seiten, die mir nicht gefallen!! Und auch schade um die Zeit, hier im Forum zu posten, wozu?
    Und zur Anmerkung: Ich bin weder neurotisch noch sonst irgendwie blond!

    Liebe Grüße aus Österreich

  • Zitat von Krishna

    Ich frage mich hier erntens, was ihr alle für Problem mit Seiten habt, die Euch sowieso nicht interessieren, ich vergeude doch nicht meine Zeit auf Seiten, die mir nicht gefallen!! Und auch schade um die Zeit, hier im Forum zu posten, wozu?
    Und zur Anmerkung: Ich bin weder neurotisch noch sonst irgendwie blond!

    Liebe Grüße aus Österreich

    da frag ich mich jetzt allen ernstes, wieso du deine zeit damit vergeudest, auf beiträge, die dich eh nicht intressiern, sinnlose (gast)antworten zu geben?!