hallo liebe user,
ich bin ein total unerfahrener mensch, was computer angeht aber ich hatte bei meinem letzten besuch in der ukraine die idee einige pc spiele einzukaufen.
mir wurde versichtert, dass der ukrainische staat darauf eine lizens gesetzt hat, mir war eigentlich recht egal, was die jugend herren mir im laden erzählt haben, das machte für mich eh keinen unterschied.
die spiele habe ich installiert, das waren unter anderem restaurant empire II und the path, beide wuren vollständig auf meinem pc installiert, REII zeigte nach dem ersten ladescreen eine fehlermeldung an, kurz und knapp "cannot run", the path lief anfangs so langsam, dass es nicht spielbar war und zeigte auch dann das windows-problembericht-senden-bildschirm.
ich erinnere mich an ein spiel, das ich vor 3 jahren gekauft habe, gta vice city welches so ziemlich das selbe problem aufwies. jedoch trat dieses problem währen der zeit, als ich einen russischen widows hatte nicht auf.
nun wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, ob es eine möglichkeit gibt, dieses problem irgendwie zu beheben, ohne meinen windows zu formatieren.
ich bitte um sinnvolle antworten und "kauf das spiel in deutschland" möglichst zu unterlassen.
liebe grüsse