ja leider nicht allwissend... danke dir für die guten tipps, werd mich mal daran setzen...
In Tabelle html-file laden
-
-
Bitte Bitte keine Ursache....
Und Viel spass dabei
Das mit dem Spam wird ich als erste umsetzen
-
ja werd ich machen....
-
Hallöle
Ich habe nach sowas gesucht. Und ich versuche jetzt ständig es hinzukriegen aber ohne wirklichen erfolg.
Also es ist so, ich habe ein chat, und die chatlogin ist in einer tabelle, und diese startseite mit dem chatlogin bestäht im ganzen aus mehreren tabellen. Einge grossen und drei, eine links eine mitte und eine rechts. Nun ich möchte gerne das wen man zb. in der rechten tabelle auf den link regristrieren klickt das dann die html registerdatei in der mittleren tabelle aufgeht.Ich habe nun die loginseite also wo alles ist chatlogin usw. in einer php datei umgeschrieben die jetzt index.php heisst.
Nun..alle andern dateien wie zb. die register datei sind bei den templates, also im ortner templades_de.
Es sind alles html dateien.Ich checks jetzt nicht ganz mit diesem index.php als meine loginseite mit allen tabellen, und dem code des includen.
also möchte gerne das zb. dieser link der normal so aussieht:
Registrierenin einer tabelle weiter unten aufgeht. Nur bekomme ich es nicht ganz hin mit diesen phpincluden.
Hoffe um hilfe. -
dazu meine Frage für was steht das
ich weis nicht für was hat es eine Bedeutung für irgendwas?
ich hab mal bei google danach gesucht,ist das Chat ( GTchat ) !
Dieser läuft über Perl, dabei kann Dir ich nicht helfen weil das kann ich nichtAber die switch-anweisung müsste so aussehen
Code
Alles anzeigenswitch($template){ case register: include ("reg.html"); break; default: include ("start.html"); }
PS: Das würd aber bestimmt nicht gehen, weil meiner Meinung nach Du dann eigentlich die chat.pl ändern müsstest
-
äm danke erstmal.
Also ja es ist gtchat.
Und das {GET|$runtime.completeurl} steht eigentlich soviel mir ist nur für die complete url wi man schon sieht.nun wegen der chat.pl ist es denk ich kein problem. ich meine ich kann denn chat wie gesagt jetzt per index.php aufrufen also die loginseite.
Ich habe einfach meine login.html mit den tabellen und inhalten in einer php datei sozusagen umgewandelt. Und kann jetzt problemlos den chat per http://www.domain.de/index.php aufrufen.
Nur habe ich jetzt in der index.php also in denn tabellen das mit diesem switch zeugs probiert weil ich ja alle links am libsten in der mittleren tabelle öffnen lassen will. aber irgendwie öffnet er mir einfach nichts.
Ich weiss nicht, villeicht hab ich was falsch gemacht, denn er findet anscheinend die html datein nicht wen ich dann ein link anklicke. -