Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

• der link funktioniert nicht.

bitte
    ;)

Finde die Seite im zum großen Teil sehr gut. Schöne Effekte, übersichtlich und nette Optik für meinen Geschmack. Eventuell solltest du bei der Galerie den thumbnails etwas mehr Platz lassen, um sie jeweils von den anderen abzuheben, sonst wirkt es ungeordnet und klebt zu sehr aufeinander. Und das Video im Hintergrund sollte (auch wenn es verschwommen wirken soll) nicht derart verpixelt sein, da evtll. was an der Quali machen.

Aber sonst wirklich gut - kann ich nichts dran aussetzen.

MfG Alienx

• Ich würde mal beim Team die höhe größer machen, man sieht die namen der unteren Team mitglieder nicht

mfg

• Ich würde mal beim Team die höhe größer machen, man sieht die namen der unteren Team mitglieder nicht

mfg

Welche Bildschirmauflösung hast du?

ab 1280x800 sollte man mit Standartbrowser alles sehn! Wenn man iwelche Toolbars hat wirds zu klein, aber dann ist ja noch der Fullscreenmodus da...

Versteh aber nicht ganz was du geschrieben hast, weil wenn man die unteren Namen nicht sieht müsste ichs doch kleiner machen undnicht größer!?

Was?wo..hä??

• Nein ich hab kein 1280x800...

Mein Auflösung ist kleiner also muss du das fenster scrollbar machen

Einmal editiert, zuletzt von Pion (28. Juli 2009 um 17:44)

• Was hast du denn für eine Auflösung?

KLeiner als 1024x768 wirds ja nicht sein, außer du hast ein Netbook... wegen den paar Netbooknutzern will ich eigentlich nicht alles kleiner machen, weils sonst halt auf großen Monitoren nicht mehr gut aussieht!

Was?wo..hä??

• er hat doch geschrieben was für eine auflösung er hat?
    Die ist auch größer als 1024x768 -> bedenke aber das der browser im oberen bereich auch gut 250 pixel wegnimmt.

Sollst es auch nicht kleiner sondern zumindest scrollbar machen.

Soweit ich weiß kann sich ein flashobject aber auch strecken - nur ob du dir den anpassungsaufwand machen willst... Ich hab zu lange nichtsmehr mit flash gemacht um da mehr rat zu geben.

• Er hat eben nicht geschrieben was er für eine Auflösung hat!

Hätte ja gemacht dass es sich ab einer bestimmten Stagegröße skaliert, aber dann ist halt das Problem dass die Schrift nicht skaliert werden darf und der Platz für die Schrift zu klein ist...

Was?wo..hä??