Suche WBB3 Lizenz

• Hallo,
    Ich bin Dennis
    Komme aus Oldenburg
    Bin 27 Jahre alt.
    Bin der Projektleiter von der clanbörse

Über uns:
    Uns gibt es erst seit 17 Tagen besucher haben wir so um die 26-79 . Ich mache in vielen Foren Werbung ! Jeden tag kommen ca 1 - 2 Foren in denen ich Werbung mache dazu.
    Dieses Bord soll dazu dienen kleineren Clans die oftmals nicht wissen wo sie anfangen sollen zu Unterstützen mit z.B. Stunden weise War Server usw.
    Diese War server sollen dort von anderen Clans die z.B. 3 War Server haben aber eig nur 2 brauchen dort angeboten werden,natürlich nicht Gesponsert sondern eben nur für 2-3 Stunden ausgeliehen werden. Dieses kann Natürlich nach absprache auch geändert werden.
    Es gibt dort einen sehr kleinen Sponsoring bereich , man kann dort Wars,Clans und Member suchen.
    Natürlich dürft ihr eure Projekte dort Vorstellen .
    Naja und noch andere bereiche am besten selber mal anschauen!

Unser Team:
    Wir bestehen aus
    1. Admin
    1.CoAdmin
    1. Techniker
    13. User
    Im schnitt so ca 26-79 Visits am Tag!

Was wir besitze:
    100Slot Teamspeak
    Eigenes Webspace.
    TLD: http://clanb%c3%b6rse.de/

Was wir benötigen:
    Eine WBB3 Lizenz um das Forum noch schmackhafter zu machen.

Was wir ihnen bieten:
    Ein Banner bei Sponsoren.
    Und ein Banner bei Partner.
    Dazu kommt noch ein CS:S Warserver mit 13 Slot davon einer für SourceTV für 2-3 Monate.

Konatktmöglichkeiten:

Email: bittekeine@emails.de
    Oder einfach per Pn.

Ihr Team von clanbörse.de

gez Rusher

9 Mal editiert, zuletzt von rusher (30. Juli 2009 um 15:24)

• Hallo,
    Ich sponser euch diese Lizenz mit Updatefunktion auf WBB 3.1

Bitte meldet euch bei mir mittels EMail an *********** und legt mir euer Konzept ansprechend und detailliert vor.

Mit freundlichen Grüßen

• Leider kann ich die E-Mail adresse nicht sehen.

Werde daher die geforderten Sachen an die Mail ihres Boardes im impressum schicken .

gez rusher

• Oh Biite um Entschuldigung ich habe die Domain gesponsert bekommen kp warum sie nicht geht !?

Bitte versuchen von Hand ein zu geben ansonsten den hier http://212.12.121.139/lite/index.php?page=Index
    benutzen.

P.S. Werde mich nach ner anderen Domain umschauen die dann bei jedem gehen sollte.

MFG Rusher

at Hubi Mail ist draußen !

An alle anderen bitte weiter anbieten falls es mit Hubi nichts wird.:D

Einmal editiert, zuletzt von jojo87 (29. Juli 2009 um 08:47) aus folgendem Grund: Doppelpost

• Werde es in Zukunft vermeiden.

Ich suche immer noch da auf Mail bisher keine Antwort kam.

Also wenn jemand noch eine hat würde mich sehr freuen!

MFG Rusher

• Hallo,
    Wir haben derzeit alle vergeben. Wie gesagt bekommst du deine WBB 3 Lizenz jedoch hat das einen Haken.

2 Möglichkeiten:
    Wir bezahlen eine dauerhafte WBB 3.1 Lizenz, mit Betonung auf WBB 3.1

Wir werden keine WBB 3.0 Lizenz kaufen, wenn wir in 2 Wochen mit dem Release von 3.1 Updategebühren in Höhe von 40€ aufzahlen müssen.

Bitte habe ein wenig Geduld. Ich habe dich in der Akte vorgemerkt.

Liebe Grüße
    ps: Mail erhalten, war *************webmaster@sponsor-suche.net

• Habe Heute gelesen das es noch 4-6 Monate dauern kann bis die WBB3.1 kommt.Weis aber nicht ob es stimmt habe nur geshen das die beta 3 raus ist.

Werde mich dann aber gedulden!Vielleicht gehts ja doch etwas schneller.:D