Als erstes..sie ist 14 ich bin 16.
Hab im Februar das Mädchen zum ersten mal gesehen und wir hatten was miteinander.
Das ganze hat damit angefangen das wir auf der selben Geburtstagsparty waren und ich wo stand und sie aufeinmal gekommen ist und mich geküsst.
Ja..haben dann beide bei einem Freund geschlafen, ist aber nichts mehr passiert.
Haben dann am nächsten Tag noch in MSN geschriebn, sie hat sich entschuldigt falls sie gestern Scheiße gebaut hat usw..hab halt gesagt schon in Ordnung.
I weiß nicht wiso aber ich habe schon beim ersten Anblick etwas für sie empfunden, obwohl ich sie nicht einmal richtige kannte.
Dann hatten wir bis Mai ca. keinen Kontakt bis wir mal wieder ein wenig miteinander schrieben und sie mich nacher der Handynummer gefragt hat.
Doch zu diesem Zeitpunkt haben wir noch nicht per Telefon Kontakt gehabt.
Dann kam die Zeit wo sie einen Freund hatte, aber diese hielt nicht lange..keine Ahnung wiso, aber was ich so gemerkt hatte war der Typ schon älter (17) und einfach anders drauf war als sie. Dann machte er Schluss.
Im Anfang Juli fuhr ich mit dem Moped vom Freibad nach Hause und sie schrie mir nach. Ich blieb halt stehen und sah wie sie mit dem Rad fuhr..hatte sie zum Anfang nciht bemerkt. Ja wir redeten ein wenig, und beschlossen am Wochende gemeinsam auf ein Fest zu gehen. Ab diesem Zeitpunkt war ich so RICHTIG verliebt in sie (jaja..Liebe auf den ersten Blick gibts ) Am Tag wo das Fest stattfand schrieb sie mir halt das sie sich schon auf mich freuen würde und ja. Am Fest hatten wir dann was miteinander.
Eine Woche später waren wir beide auf einer Party, komplett angesoffen und dann passierte es auch, wir hatten Sex miteinander...ich hatte zum Anfang keine Lust weil ich dabei ein schlechtes Gefühl hatte (ausnutzen usw...) doch sie bettelte die ganze Zeit bis sie mich einfach auszog.
Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder das sie mich nicht als Freund verlieren will und das es ihr leid tut...ich war nicht böse auf sie, wiso auch?...und schrieb ihr das alles OK sei.
Von nun an trafen wir uns ab und zu miteinander, eine Rauchen oder, schrieben öfters SMS und ja...ihr beste Freundin frage mich auch ob ich in sie verliebt sei aber ich war zu feig um ja zu sagen. Ein Freund von ihr der insgeheim was von ihr will fragte sie mal ob sie was von mir will und sie sagte "nein". Dabei ist zu beachten das sie weiß das er etwas von ihr will.
Vor einer Woche waren wir dann mit Freunden (haben zum Teil den selben Freundeskreis bei einem Kumpel Film schauen und wir saßen halt nebeneinander als sie plötzlich meine Hand nahm und sich an mich kuschelte. Wir gingen noch gemeinsam nach Hause und verabschiedten uns, mehr nicht. Daheim angekommen schrieb ich ihr das sie einzigartig sei und sie meinte ich sei auch etwas besonderes für sie.
Ich freute mich total und am nächsten Tag, als wir uns trafen ging es so weiter wie vorher...so ist es bis jetzt. Sie machte keine Anzeichen das sie mich liebt ich aber auch nicht wirklich da ich nicht weiß wie bei ihr. Bei einem Online Portal kam ich in eine Gruppe wo ihre besten Freunde drinnen waren (4).
Im Profiltext steht das sie keine Lust mehr hat enttäuscht zu werden und das Single leben genießt und wenn, dann muss man sich wirklich bemühen ihr Herz zu gewinnen.
Allgemeines zum aktuellen Zeitpunkt:
Sie ist immer freundlich zu mir, macht aber keine Anzeichen das was von mir will, ab und zu schreibt sie mir ob wir und schnell treffen wollen oder so.
Falls ich sie Frage ob wir uns kurz treffen wollen sagt sie auch meisten ja.
Falls wir mal was anders machen wollen z.B. zelten oder so sagt sie zu Anfang ja aber wenn sie nicht darf, kämpft sich auch nicht wirklich darum was ein Anzeichen für mich ist, das sie sich nicht undbedingt mit mir treffen will.
Sie ist auch eine Person die sehr freundlich immer für einen Spaß zu haben, nie auf jemanden wütend (auch Sachen bei denen ich durchdrehen würde) ist aber auch zu ihren Freunden steht. Ich bin immer freudlich, ehrlich zu ihr, schreibe sofort zurück, hab immer für sie Zeit und sie hat mir auch schon gesagt das sie mir vertraut und sie es schätzt das sie sich auf mich verlassen kann.
Nun mein Problem:
Ich habe das Gefühl das sich das ganze eher in Richtung Freundschaft entwickelt, als in Richtung Beziehung und weiß einfach nicht wie ich sie für mich gewinnen kann.
BITTE helft mir, denn ich Liebe sie so sehr!