ICh bin auf dem Camp auch nich zu einem Hingelaufen und hab den angequatscht. Das ganze ging 5 Tage. Am ersten Tag hab ich versucht, einfach mal so jedem nur Hallo zu sagen, dass man sich kennt. ann am zweiten hab ich mal n bisschen geschnuppert, wer sich den ähnlich verhält wie ich und so. Und am dritten Tag hatte ich dann zwei gefunden, mit dene ich gut klar gekommen bin. Das war so:
Es war Dorfspiel und es gab Spielstationen. Und bei einer musste die Gruppe eben gut zusammenarbeiten. Da kommt man auch in Kommuikation ;). In der MItte stand ein Tisch (ein großer) und drumrum vieeele Stühle. ICh glaub 40 Stück. In der Grippe waren wir 24. Einer stand am Anfang auf einem Stuhl nahe am Tisch und die anderen auf den Stühlen verteilt. Die aufgabe war nun, dass die ganze Gruppe auf diesem Tisch ist. UNd der am tisch war ich :D. Das war insofer super, weil ich dann, biss andere auch helfen konnten. eben zu fast jedem Kontakt hatte. Und nach dem Spiel bin ich dann immer mit denen Zwei umhergezogen und hab gelabert un wass weiss ich. Am vierten Tag war auch eine Situation, in der so( )etwas möglich gewesen wäre. Ein wenig Glück braucht mann eben auch, aber es kann ja nicht immer beim ersten mal klappen.
Ich bin so einsam und brauche Hilfe
-
-
Mach Sport. Das macht den Kopf frei. Ich geh 5 mal die Woche pumpen, zweimal die Woche Boxen und einmal joggen.
Nimm am Leben teil und lenk Dich ab. -