Guten Tag an euch.
Also, ich erzähle mal meine Geschichte und mache das so knapp wie möglich.
Ich bin Männlich, 46 Jahre alt und aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe vor 4 Tagen die 7 jährige Beziehung zum meiner Partnerin 40 beendet.
Sicher sagt ihr jetzt, na und du wolltest das doch. Eigentlich nicht, aber einige Menschen können einen gewissen seelischen druck auf einem aufbauen das man irgendwann nur noch so entscheiden kann. Wenn ein Mensch einem über längere Zeit Zuneigung und Liebe entzieht dreht man sich irgendwann nur noch im Kreis und man zieht die Reissleine, eigentlich ungewollt
aber man hält diesem druck eben nicht länger stand.
soweit so gut.
Mein Herz weckt mich die letzten vier Tage regelmässig in der nacht, läßt mich nicht ruhen.
Sicher dürfte das noch mit zuneigung, verlustangst, ect dem anderen gegenüber zu tun haben.
Aber mein Verstand sagt mir ganz klar das ich den richtigen, wenn auch sehr schweren Weg gehe. Für diesen habe ich mich ja auch entschieden.
Jetzt kommt das eigentliche Problem.
Nicht das ich nur einen schweren gefühlskampf auszutragen habe (der aber unausweichlich ist), ich stehe völlig alleine da. Ausser ein paar guten Arbeitskollegen (die alle Familie haben) bin ich total einsam. Sicher, immer rausgehen, vor die Türe werdet ihr sagen, aber ich kann nicht so gut auf andere Menschen zugehen, vielleicht habe ich das verlernt.
Hinzu kommt auch noch eine gehörige Portin Angst, Angst den anschluß an das Leben völlig zu verlieren, Angst in der not wirklich völlig alleinzusein.
Ich habe im moment das gefühl das mir jemand den Hals zudrückt.
Eines habe ich noch vergessen, aber etwas sehr wichtiges.
Es ist mir unangehm das zu schreiben aber es ist sehr wichtig.
Seit einem 3/4 Jahr bin ich in Psychologischer Behandlung, leide unter gelegentlichen Depressionen, die Medikamentös behandelt werden.
Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen die mir rat geben können, ich bitte darum.
Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.
Mohr