Ich hab mit AutoIT ein Prog geschrieben in dem man den Namen eines Programms eingeben kann und dieser dann die Zeit überwacht wie lang das Fenster denn aktiv ist.
Z.B.: Ich geb "Firefox" ein, das Programm überwacht dann mein Firefox und führt eine Liste mit allen Window-namen die offen und eben wie lang sie offen waren.
Im Prinzip könnte man an jedes Prog auch dann folgescripte anhängen, customs sowie vorgefertigten Macroadder für text (man kann sich ein hotkey aussuchen und text reinschreiben der dabei kommen soll) - und das eben für jedes Prog einzeln. Dann wäre es eine Art Macro-manager. Wer über Macros hinaus etwas an ein bestimmtes Fenster dazubinden will, kommt dann leider über selbstmachen dann nicht drumrum... Also wäre die Zielgruppe vermutlich dann auch eher Tüftler angesprochen...
So, nu hab ich mir das ganze angeschaut und ich müsste es neu Strukturieren weil es reinstes Chaos im quelcode ist, also im Prinzip noch mal machen, fehlte eh noch einiges.
Nu frag ich euch, was würdet ihr noch für Funktionen einbauen? Wünsche, Anregungen brauch ich nu ^^. Und natürlich auch Meinungen zu der Idee allgemein.
/P.S. Hier mal ein Bild wie es momentan aussieht:
[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/5VoG18/bbe1d34ea1.jpg]
Wie ich mir das so anschau kommen dann aufjedenfall noch Untergruppen rein die man sich einstellen kann, z.B. das ich jetzt "Das Hilfe, HTML" eingeb und er mir die unterseiten davon automatisch da reinsortiert um ein wenig mehr Ordnung reinzubringen... Aber das nur so am Rande