Cujos Quizstunde - Quiz und Musik

• Hallo,

ich möchte euch einladen morgen an der Premiere von "Cujos Quizstunde" teilzunehmen. Dabei handelt es sich um ein von mir erstelltes Radio-Quiz, das von Radio Stechapfel ausgestrahlt wird:

Termin: Sonntag, 9. August 2009, 21 Uhr

Website: Radio Stechapfel

In der ersten Ausgabe werden Quizfragen zum Thema Film gestellt. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen und zwar die neue James Bond-DVD "Ein Quantum Trost".

Wer am Sonntag keine Zeit hat, beim Radio-Quiz mitzumachen, kann sich die Fragen im Anschluss an die Sendung auf http://www.quizstunde.com nochmal anhören. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Samstag, der 15. August 2009.

Ich würde mich über viele Zuhörer und Gewinnspielteilnehmer sehr freuen :)

Gruß,

Cujo

• Morgen gibt es die zweite Ausgabe der Quizstunde. Diesmal werden Fragen zum Thema "Großbritannien" gestellt.

Website: Radio Stechapfel

Termin: Sonntag, 6. September, 21 Uhr

Zu gewinnen gibt es diesmal die DVD "Mr. Bean macht Ferien".

Die Fragen der ersten Ausgabe könnt ihr euch unter http://www.quizstunde.com anhören.

Ich würde mich natürlich über viele Zuhörer freuen :)

• Morgen findet die 3. Ausgabe der Quizstunde statt. Diesmal werden 10 Fragen zum Thema "Legenden" gestellt. Mit Legenden sind allerdings keine Erzählungen gemeint, sondern berühmte Persönlichkeiten, die jeder kennen sollte.

Termin: Sonntag, 4. Oktober, 21 Uhr

Website: http://www.radio-stechapfel.de

Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen und zwar die DVD mit dem Spielfilm "Ali", in dem Will-Smith die Box-Legende Muhammad Ali verkörpert.

Weitere Infos zu diesem Radio-Quiz gibt es auf http://www.quizstunde.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am Sonntag um 21 Uhr Radio Stechapfel einschalten und euch die Sendung anhören würdet :D

• Es ist wieder soweit: die nächste Quizstunde wird gesendet. Das Thema der vierten Ausgabe des beliebten Radio-Quiz lautet: Internationale Spezialitäten :D

Damit noch mehr Leute die Chance haben, sich die Sendung anzuhören, wird Cujos Quizstunde ab dieser Ausgabe von 2 Radio-Sendern ausgestrahlt. Zum einen wie bisher vom Radio Stechapfel und jetzt ganz neu vom Bavaria-Radio :)

Die Sendetermine sind wie folgt:

Sonntag, 1. November, 21 Uhr: Radio Stechapfel

Montag, 2. November, 21 Uhr: Bavariaradio

Ich hoffe, ihr habt zumindest an einem der beiden Termine Zeit. Zumal es diesmal auch 2 Preise zu gewinnen gibt, so dass eure Gewinnchancen noch größer sind.

Zum einen gibt es das Buch Grenzenlos kochen: Internationale Küche aus Wien zu gewinnen und zum anderen das Buch Kochvergnügen für Männer - Internationale Küche leicht gemacht

Das zweite Buch können übrigens auch Frauen gewinnen, so eng sehen wir das nicht ;)

Und da der Untertitel der Sendung ja "Quiz & Musik" lautet, gibt es auch wieder reichlich gute Musik zu hören.

Also, ihr seht, es lohnt sich, sich die Sendung anzuhören. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen der beiden Preise abstaubt :D

• Alle Jahre wieder

...kommt die Weihnachtszeit.

Und auch die nächste Quizstunde steht im Zeichen von Weihnachten, denn die 10 Quizfragen drehen sich alle um dieses Thema. Wer die Fragen richtig beantwortet, hat gute Chancen, das von Radio Stechapfel gestiftete Buch Weihnachten mit Loriot zu gewinnen.

Gesendet wird die 5. Ausgabe der Quizstunde

am Sonntag, dem 6.12. um 21 Uhr

von Radio Stechapfel

Und wie heißt es so schön: Der Mensch lebt nicht vom Quiz allein... oder so ähnlich :D Naja, jedenfalls kommen bei der Quizstunde auch alle Musikfreunde voll auf ihre Kosten :)

Also, wenn ihr nichts verpassen wollt, dann solltet ihr euch am Sonntag die Quizstunde anhören. Gute Stimmung ist garantiert und wie gesagt, zu gewinnen gibt es auch was :cool:

• Bei der nächsten Quizstunde, die am Sonntag von Radio Stechapfel gesendet wird, werfe ich einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und stelle Quizfragen zu den interessantesten Ereignissen und den wichtigsten Personen des Jahres 2009 :grin:

Wie bei jeder Quizstunde gibt es natürlich auch diesmal einen tollen Preis zu gewinnen und zwar den "Schwarzen Kalender 2010" von Uli Stein :smilie152:

Auch musikalisch blicke ich auf das Jahr 2009 zurück und serviere euch die größten Hits, die langersehntesten Comebacks und die meistausgezeichneten Künstler des vergangenen Jahres :daumenhoch:

Wenn ihr das nicht verpassen wollt ...und wer will das schon?... solltet ihr am Sonntag um 21 Uhr auf jeden Fall Radio Stechapfel einschalten und bei der Quizstunde mitmachen :smilie077:

Termin: Sonntag, 3. Januar, 21 Uhr

Sender: Radio Stechapfel

Noch mehr Infos über das Radio-Quiz "Cujos Quizstunde" findet ihr übrigens auf Quiz & Musik :smilie162: