Webdesigncontacts.com - erfolgreich im Web

• Hallo Leute,

schaut einfach mal im Forum vorbei bin erst seit Kurzem damit online gegangen, deshalb ist es noch etwas leer aber schreibt nur was rein es wird so schnell wie möglich geantwortet...

Das Findet ihr dort:
    Job und Auftragsbörse rund ums Programmieren und Homepage erstellen; passenden Webmaster finden; Hilfe für Homepage, Html, php, usw.; Programmier- und Homepageworkshops

http://www.webdesigncontacts.com/

• Sorry, aber ich glaube, man kann weder das Forum noch dich als Webmaster ernst nehmen. Wenn man ein Webdesignforum erstellt und nichtmal CSS kann bzw. kein eigenes Design hat, kann zumindest ich dich nicht ernst nehmen. ;)

Außerdem ist die Konkurrenz sehr groß!

• design finde ich nicht so prall vor allem der header ist furchtbar, dieses blinken viel zu wild.

• ô.O Design?... Wo?..

Sorry, aber ich sehe hier kein "Design".
    Das ist einfach kurz in 2 Minuten die Standardinstallation vom Forum durch und in 5 Minuten schnell ein paar kleine Verläufe gesetzt, wenn die nicht schon irgendwo standard vorhanden sind.
    Also am Design mächtig viel ändern, das heisst überhaupt mal eins erstellen.

Entschuldige wenns düster klingt, doch ich sehe keine Zukunft in deiner Idee mit deinem Forum.
    Es gibt leider schon viel zu viele Webdesignforen, die viel populärer sind und ansprechender wirken.

Vielleicht solltest du mal deine Grundidee neu überdenken?