Snoopy wird als nicht richtiger Browser erkannt.

  • Hallo,

    ich begrüße mich erst einmal, dies ist mein erster Beitrag :)

    Ich habe ein Problem mit Snoopy. Ich versuche damit eine Registration für ein Spiel zu automatisieren (kein Spam, ich benötige das jedoch am Tag doch zwei bis drei mal).

    Es handelt sich dabei um World of Warcraft. Die Adresse lautet: https://signup.wow-europe.com/agreement.html

    Jedoch scheint es mir, als würde die Seite Snoopy erkennen und daher einfach nichts ausgeben. Hättet ihr Hinweise für mich, wie ich dennoch die Seiten angezeigt bekommen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Danke und freundliche Grüße,
    Couronne

  • also ich habs auch mal mit snoopy probiert, doch bin gescheiert.
    Jetzt nutze ich nur noch curl und alles klappt.

    habe es jedoch nicht bei wow versucht. Wie es da ist, weiss ich nicht

  • In einem anderen Forum hast du doch auch schon diese Frage gestellt und dort wurde dir schon gesagt, dass das nicht legal ist bzw. das solche Fragen nicht in einem Forum beantwortet werden sollten.

    Zitat


    Zitat von AGB von WoW
    Wenn Sie in World of Warcraft am Chat teilnehmen oder anderweitig World of Warcraft verwenden, haben Sie es zu unterlassen:
    [...]
    (6) Bots oder andere automatisierte Techniken zu verwenden, um Informationen aus World of Warcraft, Foren oder Webseiten zu sammeln, die Blizzard Entertainment gehören oder von Blizzard Entertainment verwaltet werden;