Suche bestimmte Javascript Bildergalerie

• Hi Leute ich suche eine bestimmte JS Bildergalerie.
    Und zwar:
    - es werden Bilder als Thumbnails ganz normal auf der Seite dargestellt (so als ob die Bilder einfach in klein auf der Seite eingefügt werden).
    - wenn man ein Bild anklickt, verdunkelt sich die Seite und das Bild geht halt mit so einer animation auf (meistens mit weißem Hintergrund und schwarzer Abdunklung der Seite).
    - es wird ein preloader angezeigt bei jedem bild
    - unter dem Bild ist ein Button (Close)
    - Im Bild, wenn man nach rechts geht, steht oben links (im Bild) Next und wenn man nach links geht Prev.

Optional für diese Galerie hätte ich gerne irgendwie, dass man die Bilder nicht kopieren kann/abspeichern kann (also zumindest für Leute die keine PC-Pros sind) und das ich ein "Brand" Vertikal linksoben im Bild einfügen kann, wo ich dann halt mein (c) reinsetzen kann.
    Falls es geht, dass wenn im Bild dann der Brand steht und man es abspeichert ohne das der Brand dann wegbleibt dann kann man sie auch ruhig speichern.

Ich kann euch auch noch zeigen was ich meine also die Galerie an sich.
    Hier auf dieser Seite: http://www.jung-back.de/
    Direkt auf der Startseite oben links das "Angebot der Woche"-Bild

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

Santos

Don't follow me, I run into walls.

• Vielen Dank :) Ging ja schnell und genau was ich gesucht habe.
    Wie gesagt, würde es gehten, dass die Bilder nicht kopiert/gespeichert werden können?
    Und wie ist es mit dem Brand?

• Ist das Bild im Netz, kann man es speichern.
    Diese ganzen Spielereien mit rechtsklicksperre etc. kannst du vergessen!

Das Branding:
    Möglichkeit 1: manuell mit deinem Lieblingsgrafikprogramm reinsetzen

Möglichkeit 2: Das Ganze per php automatisch machen. Hier zu mal google bemühen: php wasserzeichen

Grüße,
    jojo

• Okay vielen dank für die schnellen antworten.
    Das mit dem kopieren und speichern ist mir klar, wenn man das will bekommt man es auch, aber das ist mir jetzt auch egal... das mit dem branding reicht ja aus.
    Vorausgesetzt das Branding wird dann auch mit dem Bild gedownloadet.
    Also wenn ich es mit einem Grafikprogramm einfüge ist es klar das es mit gedownloadet wird ^^
    Aber wie ist es wenn ich es mit php einfügen lasse? Wenn man dann das bild speichert. Wird der Brand dann angezeigt? Also offline beim User auf dem PC.

• ja, das Bild wird von php neu erstellt.
    Du musst dir dann noch überlegen, ob du das Bild einmal "brandest" und dann abspeicherst, oder ob du das Branding jedesmal neu drüberlegen lässt.
    In beiden Fällen bekommen die User das Bild inklusive Wasserzeichen auf die Platte.

• Bin grad auf der arbeit und kann mir die lightbox nicht downloaden und somit auch nicht anscheuen.
    Kannst du mir dann vielleicht schonmal zeigen welche dateien ich mir später anschauen und ändern muss für das wasserzeichen? wär total nett.
    Bist echt ne gute Hilfe bis jetzt gewesen.

//EDIT: Bin jetzt erstmal off, bin um 19 Uhr wieder da.

Einmal editiert, zuletzt von MyXoToD (10. August 2009 um 16:49)