Weiß nicht was ich davon halten soll!?

• hi,

zum fall, meine freundinn ist im urlaub in östereich und da hat sie mir am telefon erzählt das sie als mehrer küsse von fremden männern beommt und auch sehr angebaggert wird von ihnen, da hat sie jetzt noch einen kennengelernt der gibt ihr auch immer küsse auf hand, backen und stirn, das gleiche machen auch seine ganzen freunde.

finde es wirklich unglaublich, aber anscheinend ist das ein begrüßungsritual in dem land.

ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, kotzt mich aber aufjedenfall an, würde gern hinfahren und den mal ne deutsche begrüßung mit der faust aufs auge geben. ??!!

kann mir jemand helfen?

• ähm... also ich kenn des auch so, dass ma sich als begrüßung ne art bussi
    auf die wange gibt (also praktisch wange an wange und dann kurz in die luft
    bussln). allerdings meist nur bei wirklichen freunden.

ich würd aber jetzt mal cool bleiben - sie kommt ja wieder. außerdem hat se dir
    davon erzählt - was auch ein gutes zeichen is.

• Das ist definitv kein Begrüssungsritual unter "fremden" Personen.
    Sag ihr, sie solle sich versuchen zu wehren und sich von denen fern zu halten, sofern das geht.

Aber ich würde zuerst auch mal beruhigt und froh sein, dass sie dir das auch erzählt.
    Das zeugt von Vertrauen, also hab keine Angst.

• hm also deine freundin lässt sich von jeden küssen?! also ich bin auch ne frau, aber des würde ich nicht mit mir machen lassen, erst recht von fremden auh wenn es bei denen "angeblich" ein begrüssungsritual ist. auf die hand ok, aber alles andere?! ich glaube die herren verarschen deine freundin ganz gewaltig und sie macht des auch noch mit.
    also ich würde sie mal fragen warum sie sich dieses gefallen lässt? und warum sie mit diesen typen überhaupt abhängt wenn sie nen freund zu hause hat? so welche kann man auch ignorieren.