Hey Leute,
ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich bin zur Zeit dabei meine Website komplett zu erneuern, deswegen muss auch eine neue Navigation her.
Also was ich suche ist folgendes:
Vertikale Navigation mit Unterseiten (so wie auf dieser Website: http://www.sleen-design.de/index.php?id=188)(Ich möchte aber kein CMS verwenden, ich muss nur wissen welchen code man für sowas braucht). Es sollen auch solche Pfeile daneben sein, diese sollten allerdings nicht verlinkt sein, so wie auf dieserSeite auch.
BSP:
Startseite >
News >
-aktuelle News
-alte News
Bilder >
-Galerie 1
-Galerie 2
Die Unterseiten sollten aber auch erst zu sehen sein wenn man auf die Übergeordnete Seite klickt.
Des weiteren suche ich einen PHPcode der sozusagen anzeigt wo man sich gereade befindet. Man kennt das von Foren. Hier oben ist ja auch sowas (Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum > Programmierung - Entwickler-Forum > Forum für PHP - CGI - Perl - JavaScript und Co.)
Nur sowas bräuchte ich für die Links auf meiner Website zb wenn man in der Galerie 1 ist soll in der Horizontalen Rootleiste angezeigt werden (Startseite (Pfeilgrafik wie im Menu) Bilder (Pfeilgrafik wie im Menu) Galerie 1) Man soltle natürlich auch draufklicken können um auf die jeweilige Seite zu gelangen. Doch die Seite wo man gerade ist sollte nicht anklickbar sein.
Bei weiteren Fragen zu meinen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Bemühungen.
MfG Santos