Google Index Aufnahme

  • Hallo Miteinander,

    Gem. Google Webmastertools liegt noch keine Index Aufnahme zu meiner neuen Seitenpublikation vor, nachdem hier wegen „Richtlinienverletzung“ nach Überarbeitung eine neue Überprüfung beantragt und bestätigt wurde.

    Über die Google Abfrage Info:www.* bzw. Site: Link: Cache: erscheinen allerdings bereits Auszüge zu Eintragungen aus verschieden zusätzlich beanspruchten Katalog Verzeichnisanbietern.

    Um festzustellen, ob bereits eine Index Aufnahme vorliegt, meine ich gelesen zu haben ( finde nicht mehr wo ) das über Google Suche mit einfacher Eingabe der www.* URL, also ohne http:// eine Index Aufnahme vorliegt, soweit hier überhaupt Suchergebnisse ausgeworfen werden, ohne Auswurf halt noch keine Index Aufnahme vorgenommen wurde !?

    In meinem Fall werden allerdings mit www.* verschiedene Ergebnisse ausgeworfen, s.d damit im Verständnis eine Index Aufnahme vorliegen sollte.

    Wenn dem so wäre, warum kommt dann unter Google Webmastertools kein Auswurf zu stande ?

    Index Aufnahme nach diesseitiger Überzeugung auch fraglich, da über verschiedene SEO Tools kein Google Ranking ausgeworfen wird bzw. zu entnehmen ist "für Ranking noch nicht freigegeben" ( bedeutet aber dennoch Index Aufnahme ?! )

    Sollte Google weiterhin wegen angeblicher „Richtlinienverstoße“ hier die Aufnahme nach wie vor verweigern, wie kann man das feststellen ?

    Besten Dank für die Aufmerksamkeit und erbeten Hilfe.

    Gruß Greenhorn

  • Such einfach nach:
    site:deineseite.de

    Ansonsten kanns auch sein, dass du nicht mehr geblockt, aber noch nicht drinnen bist.
    Man kann seine Seite irgendwo eintragen. Einfach mal ein wenig bei Google rumklicken.

  • Such einfach nach:
    site:deineseite.de

    Ansonsten kanns auch sein, dass du nicht mehr geblockt, aber noch nicht drinnen bist.
    Man kann seine Seite irgendwo eintragen. Einfach mal ein wenig bei Google rumklicken.



    Ist ja geil, das kannte ich auch noch nicht. Vor allem werden nur deine Hauptseiten ausgegeben. Danke @TheUser:D

  • Sorry, aber ich bin nicht die Google-Hotline, woher soll ich denn wissen, was die mit deiner Seite gemacht haben. Ich mach die Vorschläge, die mir gerade einfallen, und dann brauchst du nicht so zu reagieren.