wer ist eure lieblingsband oder musiker?
ist eine schwierige frage ich weiß, ich habe selbst so viele lieblingsbands.
wer ist eure lieblingsband oder musiker?
ist eine schwierige frage ich weiß, ich habe selbst so viele lieblingsbands.
ich finde verschiedenes ganz gut, madonna(nur die alten songs), lady gaga, placebo, infected mushroom
Pink Floyd, Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel, MMW, Grönemeyer. Von den aktuelleren Sachen gibt es auch einiges, was mir gefällt, wenn es nicht gerader diese eintönige BumBum-Kacke (Rapper, etc) ist.
sehr schwer zu sagen, da ich sehr viele genres höre und dadurch auch
sehr viele lieblingskünstler habe - in jedem genre welche....:|
da ich des we auf der sms war, mal aus dem genre elektro... da
wären mei lieblingskünstler carl cox, wighnomy brothers, mathias kaden, krause duo..
Lieblingsbands: In Flames, Eluveitie , Nightwish, Faun und Moon and the Nightspirit.
Lieblings genres:
Folk-, Melodic-, Death-, Pagan-, Gothic-, Viking-, Epic-Matel
Ansonsten noch noch : Neofolk, House, Dance und Aucustic.
The Offspring, Billy Talent, Linkin Park
Schandmaul, Corvus Corax, Reinhard Mey, PUR, manchmal Rosenstolz (eigentlich nur die Herz-CD), manchmal auch Instrumentalklassik
Pascow, Knochenfabrik, Authistic Youth, From Ashes Rise, Tragedy, Burial, Dag Nasty, etc............
wie gesagt habe ich eigentlich viel lieblingsbands.
habe unlängst eine lied von david gray gehört.
ich mag seine stimme und die emotion die der song rübergebracht hat.
leider weiß ich nicht mehr wie der song heißt
Selfmade Record [Favourite,Casper,Shiml,Kollegah]
Alles mögliche, meist Technobase.FM..
Ich weiss, ist ein Radio und keine Band, aber da passt mir fast alles
Sonst noch halt Lady Gaga, etc.
Hi, ich bin gerade per Zufall auf euer Forum gestoßen und muss sagen finds richtig gut hier, gefällt mir. Zu dem thema Lieblingsbands muss ich ganz klar sagen, dass die Prinzen mich schon eine ganze Weile mit ihrer Musik durchs Leben begleiten. Zwar hat sich die Musik und die Texte in den letzten Jahren etwas verändert, aber ich finde sie als Band immer noch richtig toll.
3OH!3 is meine absolute Lieblingsband
Blood for Blood, Cunt Grinder, Stone Sour, Toni der Assi, Knorkator, Slayer, Dario Argento Soundtracks (meist von der Band Goblin), die alten Rammstein Sachen, Sepultura, Soulfly
stimmt gore knorkator ist der hammer, die habe ich in meiner liste vergessen.:)
Ja die sind echt geil, wobei mir da auch die alten Sachen viel besser gefallen als die letzen beiden Alben.
Hab die Freaks schon zweimal live gesehen !
Wahnsinn !!
Lieblings genres:
Folk-, Melodic-, Death-, Pagan-, Gothic-, Viking-, Epic-Matel
Same stuff und eigentlich so Metal jeder Art.
Bands:
Nightwish (Once und frühere Alben)
Tarja Turunen
In Flames
Heaven Shall Burn
Subway to Sally
Epica
Schandmaul
und das beste von allem: J.B.O.
Die alten Nightwish Alben mir Tarja waren super. Und das nicht weil ich die Frau hammerhübsch finde sondern die Stimme einfach genial ist.
Was ich noch vergessen habe ist ist die Filmmusik vieler Bud Spender und Terrence Hill Filme...
Allgemein gibt es geniale Filmsoundtracks... ob Braveheart, Platton, Der Pate oder Reqium for a Dream.
Reqium for a Dream :):) nur dummerweiße habe ich das Lied regelrecht Tot gehört :D. Höre aber auch sehr viel Filmmusik.
Und zu Nightwish: ich höre NUR die alten alben, die neue sängerin und deren Lieder.. sowas gibts wie Sand am Meer.