des wollte ich gerade sagen nightwish ist mittlerweile mainstream pur
eure lieblingsbands
-
-
ui ui ui Hab mal eure Bands durchgehört und muss sagen ,dass Knorkator echt cool klingt ^^. Danke für den Tipp Dr. Gore
-
Jap auf jeden fall, musst dir den song :ich will nur f***** mal durchhören, dazu haben zwei typen so ein video selber gedreht. einfach nur geil
-
Also das du sowas versautes hörst hätte ich nicht erwartet xP. Aber das Video is echt geil
-
Frauen mein lieber Darkness sind nicht anders bzw besser als Männer. Nur traut es ihnen keiner zu.. das ist der Trick....
Abgesehen davon ist Knorkator textlich einfach so genial das es einem schon schwer fällt darüber nicht zu lachen außer man hat keinen Humor -
Da kannste recht haben ;). Kennt ihr die Band E-Nomine? die höre ich eigentlich auch recht gern, hauptsächlich wegen den Texten.
-
E-Nomine, also die gab es mal in den 90zigern und haben so ne art eurodance gemacht, aber die meinste sicherlich net oder?
-
E-Nomine is ne mischung aus House,Chor und Kirchentexten. Das macht immer richtig Stimmung und ich bekomm immer ne Gänsehaut bei fast all ihren Liedern. Öfters auch Lateinische texte oder strophen
-
Was ich heute gehört habe war EAV... denke ehr das alte Semester hier kennt noch die alten Gassenhauer wie Märchenprinz, Echte Helden, Kerkermeister oder Fatamorgana !
-
JA das kenn ich ^^, hab sogar ein album von denen "Geld oder Leben" fand ich früher immer total geil und jetzt muss ich auch noch schmunzeln bei den Texten. Und du hast noch Ba ba Banküberfall vergessen ;]
-
Zwei meiner lieblings Bänds sind Rammstein und Böhse Onkelz.
-
gore du hast den megahit von denen vergessen: küss die hand schöne frau
-
Wie konnte ich nur !
Leider haben EVA gewaltig abgebaut nach einem starken Anfang. -
wusste gar nicht das es die EAV überhaupt noch gibt, sind ja schon eeeewig im geschäft. ende der 80 ziger muss es gewesen sein der anfang.
-
Die haben sich 1977 gegründet......
Studioalben- 1978: 1. Allgemeine Verunsicherung(LP, limitierte Neuauflage als CD-R)
- 1981: Café Passé (LP, Neuauflage als CD, MC)
- 1983: Spitalo Fatalo (LP, MC, Neuauflage als CD)
- 1984: À la carte (LP, MC, Neuauflage als CD)
- 1985: Geld oder Leben! (LP, MC, CD)
- 1987: Liebe, Tod & Teufel (LP, MC, CD)
- 1988: Kann denn Schwachsinn Sünde sein...? (Do-LP, Do-MC, CD)
- 1990: Neppomuk's Rache (LP, MC, CD)
- 1991: Watumba! (LP, MC, CD, Mini-Disc)
- 1994: Nie wieder kunst (wie immer...)(CD, MC, LP in limitierter Auflage)
- 1997: Im Himmel ist die Hölle los! (CD)
- 1998: Himbeerland (CD)
- 2003: Frauenluder (CD)
- 2007: Amore XL(CD, DeLuxe Edition (CD), XXL-Version (CD))
- 2010: Es War Einmal ... Der Neppomuk
-
puhh hätte nicht gedacht das es die schon solange gibt. wo wir über die EAV reden, da kommt mir auch wieder die münchener freiheit in den kopp. ein lied von denen fand ich mal gut, komme aber nicht auf den titel.
-
EAV find ich auch hammmmmmer doch da gibts noch andere Lieblinge:
Terrorgruppe (R.I.P)
die abstürtzenden Brieftauben (R.I.P)
Korpiklaani
alestorm
arch enemy
Rentokill
Z.S.K (R.I.P)
.... -
Schwierige Frage;
Höre viele Bands;
Aber eigentlich glaube ich schon zu meinen drei Lieblingsbands zählen:
EVANESCENCE
THREE DAYS GRACE
THE ALL AMERICAN REJECTS
.
.
.
.
.
.
Das sind meine Lieblingsbands, aber ich mag natürlich noch viel, viel mehr. -
Apocalyptica ist toll!
-
neue band, auch ziemlich geil: gossip...
besonders das lied heavy cross hat es mir angetan -