Ich von www.vistatuneup.de

  • Hallo an Alle,

    jeder kennt es, am Computer treten immer wieder Probleme auf. Doch leider kann man nicht immer alles wissen und selber direkt beheben.
    Dazu hatte ich mir damals Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man Lösungen festhalten sollte.
    Genau dafür hatte dann den Gedanken, auch die Lösungsvorgänge allen zur Verfügung zu stellen.

    Und genau aus diesem Grund ist meine Internetseite die http://www.vistatuneup.de entstanden.

    Besucht doch bitte einmal meine Seite und gebt mir doch ein Feedback dazu.

    Klar ist, es ist eine reine private Seite und wird von mir und ein Freund gepflegt.

    Ich freue mich auf euren Besuch bei mir auf http://www.vistatuneup.de und euer Feedback dazu:)

  • find die seite ganz ok, aber vielleicht den weissen hinterrgrund etwas dunkler gestalten

  • Hi Elvis.

    Das weiß ich auch das Wordpress schon ein paar Versionsschritte weiter ist.
    Doch die ganzen Plugin's die ich drinnen habe und so weiter, müssen dann auch upgedatet werden.

    Die Seite funzt und alles ist ok.

    Ob das Standard-Theme passt oder nicht sehe ich als Geschmacksache an und da lässt sich wie bekannt drüber streiten;)
    Aber dennoch, gib mir mal einen Tipp welches du für so einen Blog als richtig ansehen würdest?!

  • Also zum Code:
    Wordpress (steht ja drinn)
    Also wenn du den selbst "gecodet" hast, wuerde ich das eher gewuerfelt nennen. Der is total unuebersichlich.
    Zum Design:
    Wie schon gesagt, unpassend und langweilig. Ein Favicon ist doch sicher auch fuer den FF auf Mac drin, oder?

    Insgesammt:
    6/10 Punkten.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Wirkt auf den ersten Blick sehr aufgeräumt und inhaltlich gepflegt. Weiter so!

    Einzige Verbesserungsmöglichkeit von mir: Header wechseln, das laaangweilt und passt nicht wirklich zum Thema! ;)


  • Ich sehe keinen Bezug zwischen Domain, Header und Inhalt.
    Ich glaube du würfelst die Beiträge aus Googlesuche-Erfolge ab, wie ich das sehen, also schreibst was du grad so findest.
    Unter Vistatuneup verstehe ich Tuneup-Tipps und Tuneup-Möglichkeiten bei Vista.

    Das Design sieht aus wie eins der Standarddesigns.
    Versuch einen Bezug zum Thema zu schaffen, also such dir ein Vistatheme oder mach dir selber eins.
    Die letzt genannte Möglichkeit würde ich auf jeden Fall vorziehen..

    MFG FF5.0