Wenn ich ICQ glauben schenken darf haste heute Geburstag
Alles gute von mir
Happy Birthday Synaptic
-
Sweet_Angel -
13. August 2009 um 00:03
-
-
Denn sach ich auch mal Happy Birthday
-
Auch wenndes erst später liest (btw.: schönen Urlaub ), alles gute Goßer
Krachen lassen -
Happy Birthday!
-
Da schließe ich mich doch einfach mal an: Happy Birthday!
-
Alles Gute synaptic
-
danke danke, hab mir gedacht ich schau mal rein (net wegen des geburtstages, sondern weil sich grad die möglichkeit geboten hat )
joa werd ne runde feiern, heut abend gehts zum spare-ribs futtern in der fasslwirtschaft riedenburg.
gestern hab ich meine gewalt-tour durch die donau gemacht...12km schwimmen von eining zum klösterl (beim nachfolgenden link is eining links unten und des klösterl rechts oben im bild- darf ja leider keine maps von denen einfach kopieren )
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…181789&t=h&z=13morgen früh gehts dann ab zum flughafen nach köln/bonn und dann nach belgrad (serbien) und am 23. bin ich dann gegen abend wieder daheim
-
Alles Gute zum Burzeltag, synaptic, und komme gesund und gut erholt wieder aus dem Urlaub!
-
von mir auch alles gute
-
Alles Gute! Wünsche nen schönen Geburtstag!
MfG
-
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir
-
Glückwünsche ebenfalls von mir
-
- Offizieller Beitrag
Kommst zwar ein Tag zu späht, aber alles gute zum Geburtstag:)
-
sooo bin wieder da... bayern war fett, serbien war wieder mal ne herausforderung....
nochmal ein dickes DANKE an alle gratulanten
-
mein gott, da bin ich einmal weg und dann hab alle geburtstag alles gute nachträglich!
-
Huch...............!
Alter... alles gute nachträglich....!
Auch wenns echt um einiges zu spät kommt.....
Aber ich muß meinem Lieblingszombie auf jeden Fall noch hier gratulieren !!!!!!!!!!!! -
rofl.. du bis mir ma einer...
aber dennoch danke
KEULE -
Ah hab 2 tage net ins Forum geguckt vor lauter Guild wars zocken xDD auch von mir alles gute. und geschenke bekommen?
-
rofl
dark, ich hatte am 13.08 geburtstag..
und ja mir wurde von nem geschenk berichtet, ich hoffe, dass es am sonntag so langsam anommt
soll dass hier werden: http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bd…rtualdj-djc-ed/bin ma gespannt welche software dabei is, ob virtual dj oder traktor dj-studio...
auf jeden fall kann ich sobald ich dann wieder fähig bin zu mixen, auch ma n bissi was streamen (des kannste dann net von youtube rippen:D)