Jemanden der Lust hat eine Clan-page zu gestallten

• Hi wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der Lust hatt für mich eine Website zu bauen Es soll eine HP für mein Clan werden. Leider ohne Bezahlung... Aber ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der Lust hat sein gelerntes wissen auszuprobieren. NAtürlich kann der jenige dann auch in unseren Clan wenn er will ;)

wer lust hat:

Xfire: 0Wurstuk0

msn: per PM

fg Wurst

• Wenn jemand nicht wirklich 110% langeweile hat, macht das keiner kostenlos.
    Weil eine Clanpage ist schon eine Menge Arbeit, man bedenke die ganzen Features die so ein Ding haben muss. Schließlich will man den Clan auch mit der Page repräsentieren, da müssen schon alle notwendigen Funktionen da sein. Wie gesagt, sehr viel Arbeit.
    Ich könnte dir höchtens anbieten (falls du das nicht selbst kannst) ein fertiges Clantemplate auf einem Webspace zu installieren und einzurichten.
    Dafür würde ich dir diese Seite empfehlen: http://www.ilch.de
    Dort gibt es kostenlose Clantemplates.
    Einfach einzubinden und einfach in der Handhabung.

MfG Santos

Don't follow me, I run into walls.

• Ich würde sogar n Design erstellen umsonst allerdings habe ich momentan zuviel zu tun ...

In so einer Clanpage stecken mehr als 100 Stunden arbeit kann ichnur sagen (Viertel des Clan CMS umgeschrieben :D:D:D)

• Ja es gibt genug Freeware, was auch gut aussieht und leicht zu bedienen ist, also schau dich mal um.
    Ich würde auch erst ein richtiges individuelles Design anfordern, wenn du/ihr bereit bist/seid Geld dafür auszugeben. Denn dann bekommst du auch ein !RICHTIGES!

Don't follow me, I run into walls.