Hallöchen Ihr Lieben,
wir hatten ja gestern im Chat dies Thema schon angerissen, aber ich möchte es hier nochmals aufgreifen.
Wie seit Ihr eigentlich auf das Forum gestoßen? Wäre doch sicherlich interessant (besonders für unseren Fritzi) zu sehen wer wie hierher gekommen ist.
Also ich fange dann direkt mal an:
Ich habe auf der Suche nach Gif´s die Seite vom Fritzi gefunden (http://www.planet-gif.com) und dort dann nachdem ich alles gemopselt hab was ich mopseln wollte, mir mal den "Rest" so durchgelesen was dort so stand auf der HP und so bin ich dann im Forum gelandet.
Erst hab ich mich nur mal umgeschaut, viel zu lesen gab es noch nichts, das Forum war ja noch ziemlich neu, zwar viele Mitglieder aber wenig Inhalt.
Dann wollte ich für meinen Chat den ich bei MSN habe, auch eine Forumseite auf eine HP von mir legen. Aber die Hausfrau hatte ziemliche Anfangsschwierigkeiten.
Ich also denk grübel da war doch was, Moment mal. Und erinnert und schon war ich wieder hier. Die ersten Anfragen in Bezug auf eine Hilfe vom Fritzi hab ich noch als Gast Woelfin gemacht, diesen "Zustand" dann schnell beendet als ich merkte hier gefällt es mir.
Tja, dies ist nun knapp 4 Monate her und wie gut es mir hier gefällt, ich glaub das kann jeder merken
Wie war es bei EUCH ???????