Game Server und eventuell webspace :D

• Hi Ich Suche für meinen Clan einen Server auf dem wir neue member "anheuern" und uns zum spielen treffen können :D

wer etwas in der art anbietet:

xfire: 0wurstuk0 <- das sind Nullen

msn: per PM

ausserdem Suche ich noch Webspace für unsere HP(https://www.forum-hilfe.de/www.tittenclan.de.tl [wird noch STARK verändert]) da wir bis jetzt noch keine "eigene" Domain haben...

freue mich auf angebote :D

fg Wurst

• Für wen Webspace würden wir von G-Host.de uns anbieten.

------------------

Derzeit suchen wir Beta-Tester mit einer Testzeit von bis zu 6 Monate, vollkommen unverbindlich und Vertragsfrei. Daher wärst du nicht gebunden an langwierige Verträge oder anderen Bürokram.

Warum solltest du bei uns Webspace nehmen?
    Ganz einfach - weil wir alle davon profitieren.

Du bekommst Webspace mit allen erdenklichen Extras. Kein Scherz, alles was du bei einem teuren Hoster bekommst, hast du bei uns kostenlos UND Werbefrei. Es gibt einfach keinen Haken, solltest du aber unzufrieden sein, kannst du JEDERZEIT kündigen.

Ausserdem hilfst du so auch uns. Wir als frische Firma unter den alten Haien des Hostings versuchen unser Angebot und Service zu Maximieren.

Nebenbei, wir haben nicht nur Webspace, auch TeamspeakServer bieten wir an.

Also wenn du vor der Wahl stehst, denk vielleicht an uns.

mfg G-Host.de

Einmal editiert, zuletzt von g-host (28. August 2009 um 19:36)

• Nein, das mit dem bezahlen ist nicht geplant.

Die Page ist vorhanden, jedoch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, da wir erst eine 6Monatige Testphase ( wahrscheinlich sehr viel länger ) am Laufen haben.

http://www.g-host.de

Die offizielle Testphase würde 6 Monate, wahrscheinlich aber wesentlich länger dauern.

Du hast keine Vertragsbindung, also auch keine Kosten. Du testest alles absolut unverbindlich und hast keine Pflichten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du als Benutzer, oder Ihr als Community uns nach ein paar Wochen oder Monaten ein FeedBack geben würdet, mit Kritik oder Lob, was Euch gefällt, oder was euch nicht zusagt.

Sollte dir etwas nicht gefallen, wird es wenn möglich an deine Wünsche angepasst, wenn dies nicht möglich ist steht es dir jederzeit frei, ohne jegliche Probleme, nur durch das senden einer Email an uns alles zu kündigen.

Wie gesagt es ist kostenlos, für 6 Monate, aber ich kann dir unter der Hand sagen, dass kleine Pakete auch kostenlos bleiben werden.

Du hast ja nichts zu verlieren, also wie wäre es mit einem Webspace zum testen?

mfg G-Host.de

Einmal editiert, zuletzt von g-host (28. August 2009 um 19:33)

• hört sich gut :D ich glaube ich bin dabei ich informiere mich nur noch kurz ein bisschen auf euerer page :D hasst du i-ein chatt programm?

edit: welches packet würde ich bekommen? und welches würde ich dann nach 6 monaten immer noch kostenfrei bekommen? Es handelt sich um eine http://www.lalala.de domain oder? Ist es schlimm wenn ich nicht richtigen namen, nach namen, Geburtsort, Telephon nummer, Postleitzahl nicht richtig angeben angeben will?

Einmal editiert, zuletzt von wurstuk (29. August 2009 um 09:55)

• Wir könnten MSN benutzen. Das Paket steht dir frei zu entscheiden, welches du brauchst. Die Domain ist eine Subdomain, aber du hast ja die möglichkeit, eine x-beliebige Domain später bei einem Service zu erwerben, und weiterzuleiten. Alle nötigen Daten kommen später per Email.

Zur den Angaben deiner Person:

Dies ist eine reine Testphase, zumindestens würden wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Daher würden wir uns freien, sollte der Vorname, Geburtsdatum stimmen.

Sofern die Email nicht stimmt, wirst auch du nichts von unserem Produkt haben. Die registierung auf der Seite wird nicht funktionieren, da dies abgeschaltet ist. Wärend der Testphase werden alle Accounts von Hand erstellt.

Wenn du nun Interesse hast, schick bitte eine PM in diesem Forum an mich was ein paar Daten enthält. Wie oben genannt ( Ansprechname, Geburtsdatum und Emailadresse und MSN adresse wenn du magst )

mfg G-Host