Hallo,
ich habe meine Hompage bei der 1&1 und mit dem WebsiteCreator angelegt. Jetzt würde ich aber gerne die Seite mit einer anderen Software anlegen, oder neu gestalten. Der WC ist doch etwas umständlich.
Hat einer eine Idee ?
Danke
Hallo,
ich habe meine Hompage bei der 1&1 und mit dem WebsiteCreator angelegt. Jetzt würde ich aber gerne die Seite mit einer anderen Software anlegen, oder neu gestalten. Der WC ist doch etwas umständlich.
Hat einer eine Idee ?
Danke
Idee........
Sorry war etwas wenig, meinte ob jemand eine Software kennt die ganz gut funktioniert und etwas mehr Möglichkeiten bietet. Zum Beispiel, eigener Hintergrund, Menüführung......
Notepad++, Frontpage, ...
Da gibts tausend und mindestens 3 editoren *gg.. kommt drauf an, was du in deiner HP verwirklichen willst... (und jenachdem wieviel Ahnung du von den scriptsprachen hast)
aber hey.. kannst ja ma unter http://www.gidf.de suchen
ähm....notepad++ und frontpage kannst nicht in einem zug nennen...
- notepad++ ist nur ne erweiterung für windows notepad. bedeutet, hier musst du
html können. ansonsten is das ganze teil für dich fürn arsch.
- frontpage ist ein wysiwyg-editor. du kannst also ohne schimmer von html eine kleine
seite zusammenbasteln. einfach elemente auswählen und auf deine seite schieben. er versucht vermutlich sowas....
was mir jetzt aber in den sinn kommt - der websitecreator hört sich weng nach baukasten an,
hast du denn überhaupt webspace und nen zugang (webftp, ftp) ?
naja von Skripten weniger oder nicht sehr viel:-(
Ich möchte Text drin haben, vielleicht auch ein Paar Bilder so wie folgende Seite http://www.adamsz.de
Filezilla FTP Client. Dieser WC von der 1un1 ist ein Baukasten. Den müßte ich deaktivieren, so wird es in der Hilfe angegeben.
würde auch etwas zahlen
- zusammengeführt - driver
a) EDIT-FUNKTION NUTZEN !
b) willste einen umsonst oder weng was dafür zahlen ?
mir würden etz spontan eben frontpage und net objekts einfallen.
würde auch was zahlen, wenn nötig
ähm....notepad++ und frontpage kannst nicht in einem zug nennen...
- notepad++ ist nur ne erweiterung für windows notepad. bedeutet, hier musst du
html können. ansonsten is das ganze teil für dich fürn arsch.- frontpage ist ein wysiwyg-editor. du kannst also ohne schimmer von html eine kleine
seite zusammenbasteln. einfach elemente auswählen und auf deine seite schieben. er versucht vermutlich sowas....
was mir jetzt aber in den sinn kommt - der websitecreator hört sich weng nach baukasten an,
hast du denn überhaupt webspace und nen zugang (webftp, ftp) ?
sage doch gibt zig möglcihkeiten, kommt auf die Fähigkeiten an, darum hab ich diese beiden weit unterschiedlcihen genannt...
selbst wennu dafür zahlen willst, würd ich mit frontpage oder netobjekts nehmen und mir en ftp mieten - dann hassu auch das ding mit der werbung nicht...
NAja und wennu nciht scripten kannst halte ich frontpage für ganz brauchbar, weil.. naja damit hab ichs auch am anfang gelernt.. da kannsu so die sachen machen im editor.. und dann gucken, wie der quelltext aussieht - zum einstieg eig ganz brauchbar